TV-Funktion beim Columbus - Navi ab Werk ?!

Diskutiere TV-Funktion beim Columbus - Navi ab Werk ?! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo @all, bin neu hier und möchte mir in den nächsten Tagen einen neuen Octavia RS TDI Combi (zum ersten mal über´s Internet ;-) , über...

1. #1 dennisml, 16.04.2008
    dennisml

dennisml Guest

hallo @all,

bin neu hier und möchte mir in den nächsten Tagen einen neuen Octavia RS TDI Combi (zum ersten mal über´s Internet ;-) , über www.neuwagenvision.de oder Bestpreis) bestellen. Habe dort das Navigationssystem Columbus DVD gesehen und wollte mal nachfragen ob ihr wisst ob die TV-Funktion ab Werk zu bestellen ist? In den Sonderausstattungslisten kann ich die TV-Funktion nicht finden? Bei Audi gibt es beim gleichen System eine TV-Funktion ab Werk?

Wisst ihr was zu diesem Thema? Wenn ja ist die TV-Funktion bereits per DVB-T oder noch analog?

lg

dennisml :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stiegl-Killer, 23.04.2008
    Stiegl-Killer

Stiegl-Killer

Das einzige was ich drüber weiß, ist das es nicht ab Werk bestellbar ist.
    Soweit ich weiß gibt es auch zur Zeit kein TV-Modul welches mal direkt über Skoda bestellen kann! Aber da bin ich mir nicht sicher!

Beim SuberB wird es eine TV-Funktion geben, demnach lässt sich hoffen das es beim Oct. auch noch kommt! Aber das steht wohl in den Sternen!

Gruß Stiegl

Thema:

TV-Funktion beim Columbus - Navi ab Werk ?!

Die Seite wird geladen...

TV-Funktion beim Columbus - Navi ab Werk ?! - Ähnliche Themen

1. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  2. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  3. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  4. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  5. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...