TV Empfang

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von firefox, 30.06.2007.

  1. #1 firefox, 30.06.2007
    firefox

    firefox

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Super 2,5 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wilken e.K., 21465 Reinbek
    Kilometerstand:
    180000
    Hallo,

    Ich habe mir einen gebrauchten Superb 2.5 TDI ELEGANCE gekauft. Im Navi kann man auch TV/VIEDO anwählen und im Handbuch steht, das das Auto einen TV Tuner haben soll.

    Leider bekomme ich aber kein Bild :-(

    Kann mir jemand sagen was ich ggf. wo einstellen muss?

    Gruss
    /firefox
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 30.06.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Standart ist beim Navi kein TV-Tuner dabei. Konnte man extra bestellen. Hat aber fast niemand gemacht da man eh nur noch die Öffentlich Rechtlichen Sender reinbekommt. Im Handbuch ist ja jedes jegliche Extra beschrieben und das heißt nich das man auch alles hat. Hatte mir auch schon überlegt son TV-Tuner nachzurüsten, aber lohnt sich nicht. Wird so 300-400€ kosten die Nachrüstung falls du es vor hast.

    LG Basty
     
  4. Rush

    Rush

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia I Collection
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Wiessner
    Falls er doch einen drin haben soltle, da Vorbesitzer einer von den Wenige gewesen sein könnt, kanns sein das man die Handbremse ziehn muss, oder Motor abstellen. Viele Systeme haben einen solchen "Schutz" da es als Fahrer ja nciht gestatte ist, TV während der Fahrt zu sehn, zumindest hab ich bei vielen Systeme die Anmerkung gelesen"Nur im Stand mit Handbremse". Hast du das mal versucht? Wenns nicht geht, kann es nen andern Grund haben, oder das er wirklich nicht vorhanden ist.

    Viel Erfolg noch
     
  5. #4 U1kberg, 01.07.2007
    U1kberg

    U1kberg

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    also ich bin mal bei nem Freund mitgefahren (Supi 2,5 TDI Elegance Vollausstattung) und da haben wir auch während der Fahrt fern gesehen. Aber dann iss das Bild sehr schlecht, ich würde es daher nur im Stand empfehlen.
    In deinem Fall denk ich das es gar nicht mitgeordert wurde

    U1kberg
     
  6. #5 firefox, 01.07.2007
    firefox

    firefox

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Super 2,5 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wilken e.K., 21465 Reinbek
    Kilometerstand:
    180000
    Hallo,

    erstmal vielen Dank für die Antworten.

    Im Handbuch liegt ein extra Zettel bzgl. des TV Tuner (mit Warnhinweisen etc.). Das mit der Handbremse werde ich nochmal ausprobieren.

    Gruss
    /firefox
     
  7. Rush

    Rush

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia I Collection
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Wiessner
    Need Input:pfeifen:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TV Empfang

Die Seite wird geladen...

TV Empfang - Ähnliche Themen

  1. DVB-T2 Empfänger im Superb III

    DVB-T2 Empfänger im Superb III: Hat jemand von denen, die auch einen DVB-T-Tuner für Ihren Superb bestellt haben, Informationen zur Umrüstung auf den DVB-T2-Tuner? Ich habe den...
  2. Radio hat keinen Empfang mehr

    Radio hat keinen Empfang mehr: Hallo allerseits, Ich hoffe irgendwer kann mir heute helfen. Ich fahre seit drei Jahren meinen Skoda Fabia combi und habe gleich zu Beginn schon...
  3. Aktuelle oder ehemalige Mitarbeiter von Kfz- Vertragswerkstätten für TV Beitrag gesucht!

    Aktuelle oder ehemalige Mitarbeiter von Kfz- Vertragswerkstätten für TV Beitrag gesucht!: Sehr geehrte Damen und Herren, Wir, die EXIT Film- und Fernsehproduktion, suchen für einen Beitrag im öffentlich-rechtlichen Fernsehen über...
  4. Grade kam im TV SWR eine Sendung über die Keyless go Systeme

    Grade kam im TV SWR eine Sendung über die Keyless go Systeme: Der Superb wurde vom ADAC getestet und er kann leider illegal geöffnet und gestartet werden. Skoda Superb - 1,6TDi - getestet 12/2015 Der Oktavia...
  5. Superb II Columbus mit neuem DVT2 Empfänger ?

    Columbus mit neuem DVT2 Empfänger ?: Ich habe derzeit ein Culumbus Navi mit TV Empfänger im Superb BJ 2009. Möchte neuen Superb3, aber da wird kein Columbus mit TV mehr angeboten. In...