TV Empfang

Diskutiere TV Empfang im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe mir einen gebrauchten Superb 2.5 TDI ELEGANCE gekauft. Im Navi kann man auch TV/VIEDO anwählen und im Handbuch steht, das das...

  1. #1 firefox, 30.06.2007
    firefox

    firefox

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Super 2,5 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wilken e.K., 21465 Reinbek
    Kilometerstand:
    180000
    Hallo,

    Ich habe mir einen gebrauchten Superb 2.5 TDI ELEGANCE gekauft. Im Navi kann man auch TV/VIEDO anwählen und im Handbuch steht, das das Auto einen TV Tuner haben soll.

    Leider bekomme ich aber kein Bild :-(

    Kann mir jemand sagen was ich ggf. wo einstellen muss?

    Gruss
    /firefox
     
  2. #2 superb-fan, 30.06.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.597
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Standart ist beim Navi kein TV-Tuner dabei. Konnte man extra bestellen. Hat aber fast niemand gemacht da man eh nur noch die Öffentlich Rechtlichen Sender reinbekommt. Im Handbuch ist ja jedes jegliche Extra beschrieben und das heißt nich das man auch alles hat. Hatte mir auch schon überlegt son TV-Tuner nachzurüsten, aber lohnt sich nicht. Wird so 300-400€ kosten die Nachrüstung falls du es vor hast.

    LG Basty
     
  3. Rush

    Rush

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia I Collection
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Wiessner
    Falls er doch einen drin haben soltle, da Vorbesitzer einer von den Wenige gewesen sein könnt, kanns sein das man die Handbremse ziehn muss, oder Motor abstellen. Viele Systeme haben einen solchen "Schutz" da es als Fahrer ja nciht gestatte ist, TV während der Fahrt zu sehn, zumindest hab ich bei vielen Systeme die Anmerkung gelesen"Nur im Stand mit Handbremse". Hast du das mal versucht? Wenns nicht geht, kann es nen andern Grund haben, oder das er wirklich nicht vorhanden ist.

    Viel Erfolg noch
     
  4. #4 U1kberg, 01.07.2007
    U1kberg

    U1kberg

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    also ich bin mal bei nem Freund mitgefahren (Supi 2,5 TDI Elegance Vollausstattung) und da haben wir auch während der Fahrt fern gesehen. Aber dann iss das Bild sehr schlecht, ich würde es daher nur im Stand empfehlen.
    In deinem Fall denk ich das es gar nicht mitgeordert wurde

    U1kberg
     
  5. #5 firefox, 01.07.2007
    firefox

    firefox

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Super 2,5 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wilken e.K., 21465 Reinbek
    Kilometerstand:
    180000
    Hallo,

    erstmal vielen Dank für die Antworten.

    Im Handbuch liegt ein extra Zettel bzgl. des TV Tuner (mit Warnhinweisen etc.). Das mit der Handbremse werde ich nochmal ausprobieren.

    Gruss
    /firefox
     
  6. Rush

    Rush

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia I Collection
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Wiessner
    Need Input:pfeifen:
     
Thema:

TV Empfang

Die Seite wird geladen...

TV Empfang - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich kein DAB Empfang mehr...

    Plötzlich kein DAB Empfang mehr...: Hallo Ihr lieben, wir haben unseren Skoda Fabia Combi jetzt seit ca. 3 Monaten. Wir haben aber seit 3 Wochen plötlich kein DAB Empfang mehr....
  2. Hoher Ölverbrauch im Hause VAG. SWR TV Beitrag

    Hoher Ölverbrauch im Hause VAG. SWR TV Beitrag: Hallo, da man ja oft von hohen Ölverbräuchen bei den TSI bzw TFSI Motoren hört, fand ich den Beitrag recht interessant. Vielleicht ist es für den...
  3. GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?

    GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?: Hallo Zusammen, kann mal jemand von den glücklichen Neubesitzern prüfen, ob unter der beheizbaren Frontscheibe noch ein GPS-Empfang...
  4. Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV

    Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV: Hallo, Ich habe ja einen roomster bj 2012. Welches Modell würdet ihr empfehlen von waeco die mt 200 ? Wo kann man am besten die Leitungen...
  5. Modellübergreifend DVBT2 Empfang im SIII

    DVBT2 Empfang im SIII: Guten morgen Gemeinde, ich habe schon mehrmals versucht einen passenden Beitrag zu finden, leider ohne Erfolg. Wenn es einen passenden Thread...