TV Empfang + Filme gucken

Diskutiere TV Empfang + Filme gucken im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Aloha an alle ;) Habe nun die Suche genutzt um evtl Antworten auf meine Fragen zu finden, doch irgendwie hat mir das alles nicht viel weiter...

Dennde

Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
50
Zustimmungen
0
Ort
49757 Werlte
Fahrzeug
Skoda Superb 2,5 TDI Automatik (163PS)
Kilometerstand
201040
Aloha an alle ;)

Habe nun die Suche genutzt um evtl Antworten auf meine Fragen zu finden, doch irgendwie hat mir das alles nicht viel weiter geholfen. :wacko: ?(
Frage1:
Wie stelle ich das nun an, dass das Bild bei meinen Navi DX [beim Filme gucken]nicht während der Fahrt wieder ausspringt ?
und
Frage2:
Was muss ich mir für Komponenten zulegen, um TV zu empfangen und wie schließe ich das dann an?

Vielen Dank im Vorraus

Dennde
 

Techniks187

Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
100
Zustimmungen
0
Ort
Bremen
Fahrzeug
Skoda Superb II 1.8 TSI
Kilometerstand
87000
Dennde ich habe leider keine Antwort für dich sondern eine Frage!! Wie kannst du den bitteschön auf deinem NAVI DX FILME anschauen???? Ich habe auch eins drinnen aber das höre ich ja zum ersten mal das man sowas machen kann!!

Gruß Techniks187
 

marc

Dabei seit
29.10.2002
Beiträge
2.695
Zustimmungen
9
Ort
Hildesheim, Deutschland
Fahrzeug
Skoda Superb Combi
Werkstatt/Händler
Kühl in Hildesheim
Kilometerstand
591000
man braucht dazu nur einen Dietz-Adapter und einen DVD-Player bzw. Fernsehempfänger

einfach mal nach DIETZ googeln

um während der Fahrt etwas sehen zu können muss man allerdings das Temposignal unterbrechen, dann aber funzt das Navi nicht
 

Techniks187

Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
100
Zustimmungen
0
Ort
Bremen
Fahrzeug
Skoda Superb II 1.8 TSI
Kilometerstand
87000
marc kannst du mir bitte einen genauen Link von so einem Adapter schicken ?? Und wie ist den dann die Qualität der Filme? Weil das Navi DX hat ja nicht wircklich viele Farben im Bildschirm! Und ist das Anschließen des Adapters sehr schwer ?

Gruß Techniks187
 

Dennde

Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
50
Zustimmungen
0
Ort
49757 Werlte
Fahrzeug
Skoda Superb 2,5 TDI Automatik (163PS)
Kilometerstand
201040
Techniks187 schrieb:
Dennde ich habe leider keine Antwort für dich sondern eine Frage!! Wie kannst du den bitteschön auf deinem NAVI DX FILME anschauen???? Ich habe auch eins drinnen aber das höre ich ja zum ersten mal das man sowas machen kann!!

Gruß Techniks187
ja habe einen dvd player mit verbaut und damit klappt das
 

Dennde

Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
50
Zustimmungen
0
Ort
49757 Werlte
Fahrzeug
Skoda Superb 2,5 TDI Automatik (163PS)
Kilometerstand
201040
marc schrieb:
um während der Fahrt etwas sehen zu können muss man allerdings das Temposignal unterbrechen, dann aber funzt das Navi nicht
ja das ist ja wiederrum auch nicht so der Bringer :cursing: :thumbdown:



schade.....

gibt es denn nich t auch iwie so eine Tasten-Kombi wie hier

Filme beim Columbus während der Fahrt

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Kann man den DvbT Empfänger auch zusätzlich noch mit anschließen zu dem DVD Player den ich bereits angeschlossen habe oder muss man sich für eins entscheiden?
 

vespafahrer

Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
33
Zustimmungen
0
Ort
47198 Duisburg
Fahrzeug
Superb 2,8
Kilometerstand
110000
Hallo Dennde!

Du brauchst einen Dietz Adapter, wie ein anderer Kollege schon sagte.

Und am Navi mußt Du das Gala Signal unterbrechen. Die Ader ist beschriftet.

Ich habe das Gala Signal über einen Schalter geführt,denn wenn es unterbrochen ist

funktioniert die automatische Lautstärke Anpassung des Radioempfang nicht mehr.

Gruß, Manni
 

Dennde

Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
50
Zustimmungen
0
Ort
49757 Werlte
Fahrzeug
Skoda Superb 2,5 TDI Automatik (163PS)
Kilometerstand
201040
ist das mit dem anschließen dann schwer, oder ist es durchaus für nen Anfänger machbar???
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

vespafahrer

Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
33
Zustimmungen
0
Ort
47198 Duisburg
Fahrzeug
Superb 2,8
Kilometerstand
110000
Hallo Dennde!

Die Anschlüsse werden alle gesteckt, Nach den Beschreibungen.

Der Einbau des Interfac` s hinterm Navi ist fummelig, weil recht wenig Platz

vorhanden ist.

Gruß, Manni
 
Thema:

TV Empfang + Filme gucken

TV Empfang + Filme gucken - Ähnliche Themen

Videobeweis bei Problem am Auto?: Hallo, Ich hab lange nachgedacht, ob ich das hier schreiben soll, aber um so mehr ich darüber nachdenke um so mehr fühle ich mich irgendwie...
Octavia IV Internetradio/-streaming via Android/Admundsen und Datenverbrauch: Guten Morgen zusammen, ich sitze hier schon seit fast 4 Stunden und "verzweifle" so langsam an (m)einer Idee in meinen noch zu liefernden Octavia...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Vorstellung, Blabla, Zwischenfazit und Fragen. EDIT: viel Blabla-Gedanken sorry: Hallo, wie der Nick ja schon vermutet lässt, heisse ich Olli, 39 Jahre, geboren in Karlsruhe, wohnhaft nähe Rosenheim. Nach etlichen Jahren BMW...

Sucheingaben

skoda superb 3t tv gucken

,

superb navi dx tv schauen

,

filme in skoda gucken

Oben