TV-Duell Angela-Peer

Diskutiere TV-Duell Angela-Peer im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Auch als Österreicher hats mich interessiert, wie sich die beiden heute duellieren. Wie gings euch? Wer konnte überzeugen?

?

Wer konnte überzeugen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21.09.2013
  1. Peer

    4 Stimme(n)
    50,0%
  2. Angela

    4 Stimme(n)
    50,0%
  1. #1 Inschineer, 01.09.2013
    Inschineer

    Inschineer

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien 1180
    Fahrzeug:
    Fabia² RS TSI DSG MKB: CAVE
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse / Porsche Wiener Neustadt / Porsche Wien Hietzing
    Kilometerstand:
    150000
    Auch als Österreicher hats mich interessiert, wie sich die beiden heute duellieren.

    Wie gings euch? Wer konnte überzeugen?
     
  2. #2 Oktavius_86, 01.09.2013
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    225000
    Für mich liegen beide gleich auf. Ich fand den Raab sehr nervig, aber da kann man nichts machen.

    Gesendet von meinem Handtelefon mit Tapatalk-Äpp
     
  3. #3 Inschineer, 01.09.2013
    Inschineer

    Inschineer

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien 1180
    Fahrzeug:
    Fabia² RS TSI DSG MKB: CAVE
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse / Porsche Wiener Neustadt / Porsche Wien Hietzing
    Kilometerstand:
    150000
    Ich ehrlich gesagt auch. Vor allem rel. am Ende mal dachte ich: was isn jetzt mit ihm? Da war mal ein Moment höchster Peinlichkeit ....

    Peer war ich dankbar, dass er der Angela das Versprechen abgezwackt hat, dass es für Ausländer keine PKW-Maut geben wird - Seehofer wird die mal abschreiben müssen 8o
     
  4. #4 tschack, 01.09.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.394
    Zustimmungen:
    683
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Ist das jemals schon anders gewesen?! :whistling:
     
  5. #5 yellow_ms, 02.09.2013
    yellow_ms

    yellow_ms

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0TDI
    mir fehlen als Antwortmöglichkeiten:

    1. keiner und
    2. die Schlandkette :D ..die war mir schon nach 10 Sekunden aufgefallen und vielen anderen auch... daran sieht man doch wie spannend es war.

    Steinbrück fand ich natürlich wie immer redegewandter, Merkels Mutti-Attitüde geht mir auf die Nerven. Aber deswegen war Steinbrück nicht wirklich vorne dran.

    Und ja Raab war tlw. nervig, aber er hat zumindest mal - wenn auch mitunter provokant - nachgehakt. Illner und Klöppel waren Schlaftabletten so wie Mutti...
     
  6. #6 geronimo, 02.09.2013
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.427
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Es wurden viele leere Aussagen gemacht, weshalb in meinen Augen keiner so richtig gewonnen hat. Meine bereits vorher vergebenen Sympathiepunkte haben zumindest meine Wertung aber deutlich ausfallen lassen, aber darum geht es bei der Abstimmung ja nicht ;)

    Letztlich ist es quasi Jacke wie Hose und Walversprechen müssen nicht eingehalten werden, wie schon Käpt'n Blaubär wusste:
     
  7. #7 Langstrecke, 02.09.2013
    Langstrecke

    Langstrecke

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    Ich hab meine ganzen Wahlunterlagen gestern gemütlich nach dem Frühstück fertig gemacht. Das Geschwätz vor den Wahlen interessiert mich ohnehin wenig. Schade, dass man in Bayern nur die CSU wählen darf. Der Seehofer tanzt mir zu sehr aus der Reihe. Der tut ja so als ob der Schwanz mit dem Hund wedeln könne....
     
  8. #8 felicianer, 02.09.2013
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.729
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Es muss ein Schmuck durch Deutschland gehen!
     
  9. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Man gut das ich kein TV habe :D Sowas braucht doch kein Mensch!
    Wer ne Fernsehsendung und Wahlplakate braucht um seine Meinung zu fällen wen er wählen wird, der macht irgendwas falsch...


    ...getapatalked.
     
  10. #10 felicianer, 02.09.2013
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.729
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Naja grade etwas unentschlossene kann das noch in die richtige Richtung schubsen, aber eigentlich geb ich dir da recht.
     
  11. #11 DerAttila, 02.09.2013
    DerAttila

    DerAttila

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Philippsreut
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz C280 T 4Matic
    Im Grunde ist das TV-Duell nichts weiter als eine Werbesendung in Co-Produktion der CDU und SPD.

    Wäre es eine Wahlhilfe für die Bürger, müßten alle zur Wahl stehenden Parteien in das Duell einbezogen werden.

    So aber suggeriert man den Zuschauern, es gäbe nur diese beiden Parteien.

    Meine Meinung: man hat Angst davor, eine Partei wie zB. die AfD, könnte zu stark wreden und daher tut man alles, um nur noch auf die beiden stärksten Parteien hinzuweisen.


    BTW: Wer mit seiner Stimme wirklich etwas bewegen will und sie nicht dem Zentralkomitee der deutschen Einheitspartei schenken will, der muss regional wählen gehen. Hier in Bayern gibt es zB. die Bayernpartei.
     
  12. #12 Avensis1246, 02.09.2013
    Avensis1246

    Avensis1246

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    KIA Sorento 2.2 CRDi Platinum
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Schmid Höhenkirchen
    Ich hatte bereits gewählt :p
    Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
     
  13. #13 Holger01, 02.09.2013
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    579
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Mich konnte keiner von beiden überzeugen, und die PKW Maut wird irgendwann kommen da bin ich mir sicher
     
  14. #14 Skoda1000mb, 02.09.2013
    Skoda1000mb

    Skoda1000mb

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freital
    Fahrzeug:
    Skoda 1000 mb, 2xSubaru Forester SF
    Werkstatt/Händler:
    Garage/Skopart
    Kilometerstand:
    35120
  15. #15 skodabauer, 02.09.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Bei mir sind es die Grünen die den Wahl-o-mat als Sieger verlassen ;)
    Wer weiss wie lange ich mir den VR6-Spass dann noch gönnen kann :D
    Ansonsten war es das typische leere vorhalten von versäumten Chancen und versprechen was nach der Wahl eh nicht passiert.
    Aber immer wieder schön zu sehen wie man die größte Schei.... schön reden kann.
    getapatalked
     
  16. #16 yellow_ms, 03.09.2013
    yellow_ms

    yellow_ms

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0TDI
    bei mir

    1. Piraten
    2. Grün
    3. AfD

    wie 3 zu 1 und 2 passt, verstehe ich nicht, hab mir dann auch mal die Einzelstatements angeschaut und irgendwie nicht so wirklich viel Deckungsgleichheit mit den Piraten gefunden... Aus meiner Sicht hat der wahlomat nur eine sehr, sehr beschränkte Aussagefähigkeit.
     
  17. #17 Inschineer, 03.09.2013
    Inschineer

    Inschineer

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien 1180
    Fahrzeug:
    Fabia² RS TSI DSG MKB: CAVE
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse / Porsche Wiener Neustadt / Porsche Wien Hietzing
    Kilometerstand:
    150000
    Ihr dürft aber ruhig auch bei der Umfrage anklicken :)

    Bis jetzt knapp 190 Views, aber fast keine Klicks. Nutzt euer demokratisches Recht :)
     
  18. #18 DerAttila, 03.09.2013
    DerAttila

    DerAttila

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Philippsreut
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz C280 T 4Matic
    Demo.....was?


    erstens ist Deutschland ganz weit von einer Demokratie entfernt (zum Glück) und zweitens: was ist Recht oder Gerechtigkeit in diesem Bezug?
     
Thema:

TV-Duell Angela-Peer

Die Seite wird geladen...

TV-Duell Angela-Peer - Ähnliche Themen

  1. Hoher Ölverbrauch im Hause VAG. SWR TV Beitrag

    Hoher Ölverbrauch im Hause VAG. SWR TV Beitrag: Hallo, da man ja oft von hohen Ölverbräuchen bei den TSI bzw TFSI Motoren hört, fand ich den Beitrag recht interessant. Vielleicht ist es für den...
  2. Aktuelle oder ehemalige Mitarbeiter von Kfz- Vertragswerkstätten für TV Beitrag gesucht!

    Aktuelle oder ehemalige Mitarbeiter von Kfz- Vertragswerkstätten für TV Beitrag gesucht!: Sehr geehrte Damen und Herren, Wir, die EXIT Film- und Fernsehproduktion, suchen für einen Beitrag im öffentlich-rechtlichen Fernsehen über...
  3. Grade kam im TV SWR eine Sendung über die Keyless go Systeme

    Grade kam im TV SWR eine Sendung über die Keyless go Systeme: Der Superb wurde vom ADAC getestet und er kann leider illegal geöffnet und gestartet werden. Skoda Superb - 1,6TDi - getestet 12/2015 Der Oktavia...
  4. Verkauft Columbus DAB mit TV Tuner Ampire DVB-T53

    Columbus DAB mit TV Tuner Ampire DVB-T53: Ich gebe meinen Dienstwagen ab, und habe nun mein Columbus DAB mit TV Tuner zu verkaufen. Hatte ich bei Übernahme im November 2013 gegen das...