TV-Bericht Fabia RS

Diskutiere TV-Bericht Fabia RS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Auf VOX wird jetzt der neue RS vorgestellt, müsst ihr gucken.:megaphon:

1. #1 DruHill, 10.08.2003
    DruHill

DruHill

Fahrzeug:
    Skoda Roomster ComfortPlus 1,6 cappucino-beige
    Werkstatt/Händler:
    SKoda Best Mühlheim-OF
    Auf VOX wird jetzt der neue RS vorgestellt, müsst ihr gucken.:megaphon:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DruHill, 10.08.2003
    DruHill

DruHill

Fahrzeug:
    Skoda Roomster ComfortPlus 1,6 cappucino-beige
    Werkstatt/Händler:
    SKoda Best Mühlheim-OF
    ach ja Sendung wird am 12.08. um 03:40 Uhr wiederhohlt (Auto, Motor und Sport TV) Aber im Nachhinein nicht viel neues an News, leider :O

4. #3 Kabottke, 11.08.2003
    Kabottke

Kabottke

Also, hab die Sendung gesehen:
    Der Beitrag ist voll für den Ar... Da ist selbst der Strom für den Video-Recorder ums aufzunehmen zu Schade für.
    Wer den Fabia RS erleben will: Ab zum Händler oder zu einem Rally-Weltmeisterschaftslauf eurer wahl!
    Das Teil ist einfach Rattenscharf! Sieht in natura noch breiter aus als auf den Bildern!

5. #4 fire fabia, 24.08.2003
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Ja , ich habe den Bericht auch gesehen.
    Es war kein Einzeltest oder Vergleichstest. Jediglich hat der Moderator Peter seine Eindrücke hinterlassen. Dieser Bericht wurde als Pausenfüller zwischen 2 anderen Berichten gebracht. Also kein ausführlicher Test.
    Vielleicht wäre es mal Idee Wert, ihn ausführlich zu Testen. (An Vox!) oder ihn einem Track Test zu spendieren (An Motorvision- DSF) oder ihn über die Nordschleife zu jagen (An Sport Auto TV- DSF). Hab `ich schließlich auch schon 7 X mit meinem 75 PS 1,4 16 V Fabia gemacht.

6. Daniel

Daniel Guest

Meine güte lasst mal die Kirche im Dorf ;-) ... die Einzeltests werden schon noch komme, in den Zeitschriften und später auch im TV.

Und mal ganz ehrlich ... wollt Ihr wirklich sehen wie der 1,2to Fabia - Frontgetrieben, mit ein bissel geändertem Fahrwerk und 130 PS Diesel über den DSF-Handlingparcours fährt??? Ich nicht ... das Auto würde gnadenlos durchfallen. Es wurde ja noch nichtmal der Octavia RS getestet.
    Der Fabia ist halt mal kein Sportwagen - sondern ein sportlicher Wagen.

Thema:

TV-Bericht Fabia RS

Die Seite wird geladen...

TV-Bericht Fabia RS - Ähnliche Themen

1. Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011

Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011: Hi, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Warnleuchte der Zündspule blinkt. Nach einiger Zeit geht dann die orangene Wanrleuchte des...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  5. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...