TV-Bericht Fabia RS

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von DruHill, 10.08.2003.

  1. #1 DruHill, 10.08.2003
    DruHill

    DruHill

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nidderau
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster ComfortPlus 1,6 cappucino-beige
    Werkstatt/Händler:
    SKoda Best Mühlheim-OF
    Auf VOX wird jetzt der neue RS vorgestellt, müsst ihr gucken.:megaphon:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DruHill, 10.08.2003
    DruHill

    DruHill

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nidderau
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster ComfortPlus 1,6 cappucino-beige
    Werkstatt/Händler:
    SKoda Best Mühlheim-OF
    ach ja Sendung wird am 12.08. um 03:40 Uhr wiederhohlt (Auto, Motor und Sport TV) Aber im Nachhinein nicht viel neues an News, leider :O
     
  4. #3 Kabottke, 11.08.2003
    Kabottke

    Kabottke

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eppstein/Taunus
    Also, hab die Sendung gesehen:
    Der Beitrag ist voll für den Ar... Da ist selbst der Strom für den Video-Recorder ums aufzunehmen zu Schade für.
    Wer den Fabia RS erleben will: Ab zum Händler oder zu einem Rally-Weltmeisterschaftslauf eurer wahl!
    Das Teil ist einfach Rattenscharf! Sieht in natura noch breiter aus als auf den Bildern!
     
  5. #4 fire fabia, 24.08.2003
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Ja , ich habe den Bericht auch gesehen.
    Es war kein Einzeltest oder Vergleichstest. Jediglich hat der Moderator Peter seine Eindrücke hinterlassen. Dieser Bericht wurde als Pausenfüller zwischen 2 anderen Berichten gebracht. Also kein ausführlicher Test.
    Vielleicht wäre es mal Idee Wert, ihn ausführlich zu Testen. (An Vox!) oder ihn einem Track Test zu spendieren (An Motorvision- DSF) oder ihn über die Nordschleife zu jagen (An Sport Auto TV- DSF). Hab `ich schließlich auch schon 7 X mit meinem 75 PS 1,4 16 V Fabia gemacht.
     
  6. Daniel

    Daniel Guest

    Meine güte lasst mal die Kirche im Dorf ;-) ... die Einzeltests werden schon noch komme, in den Zeitschriften und später auch im TV.

    Und mal ganz ehrlich ... wollt Ihr wirklich sehen wie der 1,2to Fabia - Frontgetrieben, mit ein bissel geändertem Fahrwerk und 130 PS Diesel über den DSF-Handlingparcours fährt??? Ich nicht ... das Auto würde gnadenlos durchfallen. Es wurde ja noch nichtmal der Octavia RS getestet.
    Der Fabia ist halt mal kein Sportwagen - sondern ein sportlicher Wagen.
     
Thema:

TV-Bericht Fabia RS

Die Seite wird geladen...

TV-Bericht Fabia RS - Ähnliche Themen

  1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...