TV-Bericht Fabia RS

Diskutiere TV-Bericht Fabia RS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Auf VOX wird jetzt der neue RS vorgestellt, müsst ihr gucken.:megaphon:

  1. #1 DruHill, 10.08.2003
    DruHill

    DruHill

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nidderau
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster ComfortPlus 1,6 cappucino-beige
    Werkstatt/Händler:
    SKoda Best Mühlheim-OF
    Auf VOX wird jetzt der neue RS vorgestellt, müsst ihr gucken.:megaphon:
     
  2. #2 DruHill, 10.08.2003
    DruHill

    DruHill

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nidderau
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster ComfortPlus 1,6 cappucino-beige
    Werkstatt/Händler:
    SKoda Best Mühlheim-OF
    ach ja Sendung wird am 12.08. um 03:40 Uhr wiederhohlt (Auto, Motor und Sport TV) Aber im Nachhinein nicht viel neues an News, leider :O
     
  3. #3 Kabottke, 11.08.2003
    Kabottke

    Kabottke

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eppstein/Taunus
    Also, hab die Sendung gesehen:
    Der Beitrag ist voll für den Ar... Da ist selbst der Strom für den Video-Recorder ums aufzunehmen zu Schade für.
    Wer den Fabia RS erleben will: Ab zum Händler oder zu einem Rally-Weltmeisterschaftslauf eurer wahl!
    Das Teil ist einfach Rattenscharf! Sieht in natura noch breiter aus als auf den Bildern!
     
  4. #4 fire fabia, 24.08.2003
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Ja , ich habe den Bericht auch gesehen.
    Es war kein Einzeltest oder Vergleichstest. Jediglich hat der Moderator Peter seine Eindrücke hinterlassen. Dieser Bericht wurde als Pausenfüller zwischen 2 anderen Berichten gebracht. Also kein ausführlicher Test.
    Vielleicht wäre es mal Idee Wert, ihn ausführlich zu Testen. (An Vox!) oder ihn einem Track Test zu spendieren (An Motorvision- DSF) oder ihn über die Nordschleife zu jagen (An Sport Auto TV- DSF). Hab `ich schließlich auch schon 7 X mit meinem 75 PS 1,4 16 V Fabia gemacht.
     
  5. Daniel

    Daniel Guest

    Meine güte lasst mal die Kirche im Dorf ;-) ... die Einzeltests werden schon noch komme, in den Zeitschriften und später auch im TV.

    Und mal ganz ehrlich ... wollt Ihr wirklich sehen wie der 1,2to Fabia - Frontgetrieben, mit ein bissel geändertem Fahrwerk und 130 PS Diesel über den DSF-Handlingparcours fährt??? Ich nicht ... das Auto würde gnadenlos durchfallen. Es wurde ja noch nichtmal der Octavia RS getestet.
    Der Fabia ist halt mal kein Sportwagen - sondern ein sportlicher Wagen.
     
Thema:

TV-Bericht Fabia RS

Die Seite wird geladen...

TV-Bericht Fabia RS - Ähnliche Themen

  1. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

    OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...
  2. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

    Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  3. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  4. RS und Tiefgarage

    RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  5. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...