TV Beitrag Werkstatttourismus

Diskutiere TV Beitrag Werkstatttourismus im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, heute kam im MDR (Mitteldeutscher Rundfunk), beim Sachsenspiegel (19:00 - 19:30 Uhr) ein interessanter Beitrag über den...

  1. #1 skodafan, 04.09.2003
    skodafan

    skodafan Guest

    Hallo Leute,

    heute kam im MDR (Mitteldeutscher Rundfunk), beim Sachsenspiegel (19:00 - 19:30 Uhr) ein interessanter Beitrag über den Werkstatt-Tourismus Grenzregion Sachsen/Tschechien, speziell Decin.

    Da wurde ein großes neues Skoda und VW Autohaus interviewt.
    40% der Kunden sind Deutsche.
    Ein Kostenvergleich wurde auch gezeigt.
    Kundenbedienung in Deutsch, Werkstattkosten in € bezahlbar.
    Scheckheftinspektionen werden nach deutschen Standart zugeführt. (Skodastandart sind in CZ und in Deutschland gleich) Werkzeug und technische Geräte (sind ja sowieso VW, Seat, Skoda gleich)

    u.s.w.


    Auch ein kleiner Tip, wurde mitgeteilt, das man in große Skodaautohäuser gehen soll, weil z.B. in vielen kleinen Hinterhofwerkstätten der Standart nicht gewährleistet ist. (Garantie, u.s.w.)




    MfG Skodafan



    PS: ich hab ja meine Werksatt (und viele Freunde) in Decin, aber ich werde mal dem neuen großen Skodaautohaus ein Besuch abstatten und Bilder machen. :foto:
     
  2. #2 skoddi81, 04.09.2003
    skoddi81

    skoddi81

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfen/Deutschland
    Mach das mal Jörg!!! Wenn Du dann einmal drüben bist,kannste ja mal an den Preis für die Windabweiser denken! DANKE DIR!!!
     
  3. #3 skodafan, 05.09.2003
    skodafan

    skodafan Guest

    @skoddi81

    He Stephan,

    Ford-Windabweiser gibts nicht im Skoda-Autohaus. :frage:
    :narr: :narr:


    MfG Jörg
     
  4. #4 skoddi81, 05.09.2003
    skoddi81

    skoddi81

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfen/Deutschland
    Aber bei denn Tschechen in Teplice oder liegt das Autohaus in einer anderen Richtung?! @skodafan
     
  5. #5 ThovaLi, 16.03.2005
    ThovaLi

    ThovaLi

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nierstein (nähe Mainz)
    *grab* *buddel* *zieh*

    hui was hab ich denn heir gefunden ... einen alten Thread ;)

    hab den Thread gefunden weil ich vorhabe mein Auto demnächst mal nach Tschechien zu bringen um es da reparieren zu lassen und um die Insepektion machen zulassen.
    Ich bin zur Zeit in Dresden und hab hier was von dem Autohaus in Decin gelesen.
    Kann mir da noch jemand was zu sagen, ist es da zu empfehlen oder gibt es ne bessere Alternative für mich in Dresden?
    Lohnt es sich überhaupt alles dort machen zulassen?
    Wenn euch sonst noch was tolle einfällt was es zusagen gibt, immer her damit :D


    Gruß Thorsten
     
Thema:

TV Beitrag Werkstatttourismus

Die Seite wird geladen...

TV Beitrag Werkstatttourismus - Ähnliche Themen

  1. Hoher Ölverbrauch im Hause VAG. SWR TV Beitrag

    Hoher Ölverbrauch im Hause VAG. SWR TV Beitrag: Hallo, da man ja oft von hohen Ölverbräuchen bei den TSI bzw TFSI Motoren hört, fand ich den Beitrag recht interessant. Vielleicht ist es für den...
  2. Beiträge bearbeiten

    Beiträge bearbeiten: Hallo, wie oben geschrieben, kann mir jemand sagen wie ich im nachhinein noch meine Beiträge bearbeiten/erweitern kann? Finde einfach keinen...
  3. Eigenen Beitrag bearbeiten

    Eigenen Beitrag bearbeiten: Moin, moin! Verstehe ich es richtig, dass ich meinen eigenen Beitrag nicht mehr bearbeiten kann, wenn schon jemand darauf geantwortet hat?...
  4. Aktuelle oder ehemalige Mitarbeiter von Kfz- Vertragswerkstätten für TV Beitrag gesucht!

    Aktuelle oder ehemalige Mitarbeiter von Kfz- Vertragswerkstätten für TV Beitrag gesucht!: Sehr geehrte Damen und Herren, Wir, die EXIT Film- und Fernsehproduktion, suchen für einen Beitrag im öffentlich-rechtlichen Fernsehen über...
  5. Grade kam im TV SWR eine Sendung über die Keyless go Systeme

    Grade kam im TV SWR eine Sendung über die Keyless go Systeme: Der Superb wurde vom ADAC getestet und er kann leider illegal geöffnet und gestartet werden. Skoda Superb - 1,6TDi - getestet 12/2015 Der Oktavia...