TV Beitrag Werkstatttourismus

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von skodafan, 04.09.2003.

1. #1 skodafan, 04.09.2003
    skodafan

skodafan Guest

Hallo Leute,

heute kam im MDR (Mitteldeutscher Rundfunk), beim Sachsenspiegel (19:00 - 19:30 Uhr) ein interessanter Beitrag über den Werkstatt-Tourismus Grenzregion Sachsen/Tschechien, speziell Decin.

Da wurde ein großes neues Skoda und VW Autohaus interviewt.
    40% der Kunden sind Deutsche.
    Ein Kostenvergleich wurde auch gezeigt.
    Kundenbedienung in Deutsch, Werkstattkosten in € bezahlbar.
    Scheckheftinspektionen werden nach deutschen Standart zugeführt. (Skodastandart sind in CZ und in Deutschland gleich) Werkzeug und technische Geräte (sind ja sowieso VW, Seat, Skoda gleich)

u.s.w.

Auch ein kleiner Tip, wurde mitgeteilt, das man in große Skodaautohäuser gehen soll, weil z.B. in vielen kleinen Hinterhofwerkstätten der Standart nicht gewährleistet ist. (Garantie, u.s.w.)

MfG Skodafan

PS: ich hab ja meine Werksatt (und viele Freunde) in Decin, aber ich werde mal dem neuen großen Skodaautohaus ein Besuch abstatten und Bilder machen. :foto:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skoddi81, 04.09.2003
    skoddi81

skoddi81

Mach das mal Jörg!!! Wenn Du dann einmal drüben bist,kannste ja mal an den Preis für die Windabweiser denken! DANKE DIR!!!

4. #3 skodafan, 05.09.2003
    skodafan

skodafan Guest

@skoddi81

He Stephan,

Ford-Windabweiser gibts nicht im Skoda-Autohaus. :frage:
    :narr: :narr:

MfG Jörg

5. #4 skoddi81, 05.09.2003
    skoddi81

skoddi81

Aber bei denn Tschechen in Teplice oder liegt das Autohaus in einer anderen Richtung?! @skodafan

6. #5 ThovaLi, 16.03.2005
    ThovaLi

ThovaLi

*grab* *buddel* *zieh*

hui was hab ich denn heir gefunden ... einen alten Thread ;)

hab den Thread gefunden weil ich vorhabe mein Auto demnächst mal nach Tschechien zu bringen um es da reparieren zu lassen und um die Insepektion machen zulassen.
    Ich bin zur Zeit in Dresden und hab hier was von dem Autohaus in Decin gelesen.
    Kann mir da noch jemand was zu sagen, ist es da zu empfehlen oder gibt es ne bessere Alternative für mich in Dresden?
    Lohnt es sich überhaupt alles dort machen zulassen?
    Wenn euch sonst noch was tolle einfällt was es zusagen gibt, immer her damit :D

Gruß Thorsten

Thema:

TV Beitrag Werkstatttourismus

Die Seite wird geladen...

TV Beitrag Werkstatttourismus - Ähnliche Themen

1. Aktuelle oder ehemalige Mitarbeiter von Kfz- Vertragswerkstätten für TV Beitrag gesucht!

Aktuelle oder ehemalige Mitarbeiter von Kfz- Vertragswerkstätten für TV Beitrag gesucht!: Sehr geehrte Damen und Herren, Wir, die EXIT Film- und Fernsehproduktion, suchen für einen Beitrag im öffentlich-rechtlichen Fernsehen über...
  2. Grade kam im TV SWR eine Sendung über die Keyless go Systeme

Grade kam im TV SWR eine Sendung über die Keyless go Systeme: Der Superb wurde vom ADAC getestet und er kann leider illegal geöffnet und gestartet werden. Skoda Superb - 1,6TDi - getestet 12/2015 Der Oktavia...
  3. Betreff des Beitrags: Brauche Hilfe bei einem Skoda Octavia 1U Bj 2000 Exklusiv

Betreff des Beitrags: Brauche Hilfe bei einem Skoda Octavia 1U Bj 2000 Exklusiv: Brauche dringend Hilfe bei einem Skoda Octavia 1U Bj 2000 Exklusiv Seit 2 Tagen habe ich folgendes Problem. Während der fahrt sperrt sich der...
  4. Verkauft Columbus DAB mit TV Tuner Ampire DVB-T53

Columbus DAB mit TV Tuner Ampire DVB-T53: Ich gebe meinen Dienstwagen ab, und habe nun mein Columbus DAB mit TV Tuner zu verkaufen. Hatte ich bei Übernahme im November 2013 gegen das...