TV-Antennen des Hybridtuners (EInbauort)

Diskutiere TV-Antennen des Hybridtuners (EInbauort) im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kennt jemand den EInbauort der TV-Antennen des Hybridtuners? Wieviele sind es? Findet man irgendwo Stromlaufpläne und die Teilenummern des...

1. #1 octavius, 04.02.2009
    octavius

octavius

Hallo,

kennt jemand den EInbauort der TV-Antennen des Hybridtuners?
    Wieviele sind es?
    Findet man irgendwo Stromlaufpläne und die Teilenummern des Kabels vom Tuner zum Columbus?

Thema:

TV-Antennen des Hybridtuners (EInbauort)

Die Seite wird geladen...

TV-Antennen des Hybridtuners (EInbauort) - Ähnliche Themen

1. Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???

Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???: Moin allerseits! Nachdem ich recht schnell den Wechsel vom Suberb zum Kodiaq vollzogen habe, und diesen nun knapp 3 Tage besitze, fielen mir im...
  2. Frage zu den Antennen des Yeti

Frage zu den Antennen des Yeti: Mein Octavia 3 hat auf dem Dach eine Haifischflossen-Antenne und in den Scheiben ist vermutlich auch noch etwas antennenmäßiges vorhanden. Mein...
  3. Hoher Ölverbrauch im Hause VAG. SWR TV Beitrag

Hoher Ölverbrauch im Hause VAG. SWR TV Beitrag: Hallo, da man ja oft von hohen Ölverbräuchen bei den TSI bzw TFSI Motoren hört, fand ich den Beitrag recht interessant. Vielleicht ist es für den...
  4. Kodiaq Externe Antenne & interne SIM-Karte

Externe Antenne & interne SIM-Karte: Hallo zusammen, ich hab bereits im letzten Jahr einen Kodiaq Style 4x4 mit einem 150PS-Dieselmotor bestellt und warte immer noch darauf. Kommt...
  5. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...