TV-Antennen des Hybridtuners (EInbauort)

Diskutiere TV-Antennen des Hybridtuners (EInbauort) im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kennt jemand den EInbauort der TV-Antennen des Hybridtuners? Wieviele sind es? Findet man irgendwo Stromlaufpläne und die Teilenummern des...

  1. #1 octavius, 04.02.2009
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    kennt jemand den EInbauort der TV-Antennen des Hybridtuners?
    Wieviele sind es?
    Findet man irgendwo Stromlaufpläne und die Teilenummern des Kabels vom Tuner zum Columbus?
     
Thema:

TV-Antennen des Hybridtuners (EInbauort)

Die Seite wird geladen...

TV-Antennen des Hybridtuners (EInbauort) - Ähnliche Themen

  1. Superb III TV-Empfang mit Columbus nicht mehr möglich

    TV-Empfang mit Columbus nicht mehr möglich: Hallo, Bisher hatte ich einwandfreien TV-Empfang. Nun werden plötzlich keine Sender mehr gefunden und ich erhalte die Fehlermeldung "WLAN - Eine...
  2. GPS Antenne Amundsen+ defekt

    GPS Antenne Amundsen+ defekt: Hallo zusammen, benötige Eure Hilfe. Folgendes Problem: unser Navi Amundsen+ im Octavia Combi 11/2011 zeigte den falschen Standort nach dem...
  3. EINBAUORT STEUERGERÄT STANDHEIZUNG

    EINBAUORT STEUERGERÄT STANDHEIZUNG: Hallo, kann mir jemand sagen wo das Steuergerät (Empfangsmodul) bei einer serienmäßig verbauten Standheizung in einem Skoda Superb 3T Kombi...
  4. Lange Antenne gesucht

    Lange Antenne gesucht: Hallo, bitte nicht wundern, aber ich hab meine Gründe dafür. Mein Yeti hat werksmäßig nur so eine kurze (15 cm) Antenne zum Abschrauben. Auf dem...
  5. Danhag Fernsteuerung Einbauort

    Danhag Fernsteuerung Einbauort: Hallo! Ich beabsichtige die Fernsteuerung (GSM) für die Standheizung für den Superb BJ 2017 von der Firma DANHAG zu kaufen. Es gibt dazu...