TUV Voraussetzungen

Diskutiere TUV Voraussetzungen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich muss für TUV/AU gehen. Wissen Sie die minimalen Voraussetzungen fuer Bremsklotze und Scheiben? Ich will wissen, ob ich sie vorher...

  1. #1 rvacaru, 12.09.2006
    rvacaru

    rvacaru Guest

    Hallo

    Ich muss für TUV/AU gehen. Wissen Sie die minimalen Voraussetzungen fuer Bremsklotze und Scheiben?

    Ich will wissen, ob ich sie vorher ändern muss.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TUV Voraussetzungen

Die Seite wird geladen...

TUV Voraussetzungen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  2. Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!

    Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!: Hi Habe mir Felgen für meinen superb 3t gekauft Maße sind 235/35/19 8,5 j et45 hinten habe ich noch Distanzscheiben drauf 1,5cm pro Seite und h &...
  3. Voraussetzung für Navi Columbus Updates

    Voraussetzung für Navi Columbus Updates: Hallo zusammen, ich bin seit dieser Woche Besitzer eines O2 RS TSI mit einem Navi Columbus. Baujahr 12/2011. Nun ist das Kartenmaterial Version...
  4. Heckklappe jetzt manuell! TÜV relevant?

    Heckklappe jetzt manuell! TÜV relevant?: Hallochen, meine elektrische Heckklappe ist defekt. Für nicht einmal 100 Euro ist sie jetzt auf manuell umgerüstet. Der Freundliche hat mir...
  5. Dekra\ TÜV Werkstatttests

    Dekra\ TÜV Werkstatttests: Was hat es mit dem Dekra-Werkstatt-Test auf sich? Habe jetzt schon einige Male hier davon gelesen Danke