TUV Voraussetzungen

Diskutiere TUV Voraussetzungen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich muss für TUV/AU gehen. Wissen Sie die minimalen Voraussetzungen fuer Bremsklotze und Scheiben? Ich will wissen, ob ich sie vorher...

  1. #1 rvacaru, 12.09.2006
    rvacaru

    rvacaru Guest

    Hallo

    Ich muss für TUV/AU gehen. Wissen Sie die minimalen Voraussetzungen fuer Bremsklotze und Scheiben?

    Ich will wissen, ob ich sie vorher ändern muss.

    Danke
     
Thema:

TUV Voraussetzungen

Die Seite wird geladen...

TUV Voraussetzungen - Ähnliche Themen

  1. Bremswerte TÜV Bericht

    Bremswerte TÜV Bericht: Moin moin Freunde, habe heute die Unterlagen zur Zulassung meines neu erworbenen PKWs erhalten. Beim Bericht der HU bin ich etwas stutzig...
  2. TÜV und Felgen

    TÜV und Felgen: Hi Leute :-) Ich schildere mal mein Problem : Und zwar habe ich einen Skoda Rapid als Limousine. Wie viele ja wissen is das ding wort wörtlich ein...
  3. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  4. Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!

    Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!: Hi Habe mir Felgen für meinen superb 3t gekauft Maße sind 235/35/19 8,5 j et45 hinten habe ich noch Distanzscheiben drauf 1,5cm pro Seite und h &...
  5. Voraussetzung für Navi Columbus Updates

    Voraussetzung für Navi Columbus Updates: Hallo zusammen, ich bin seit dieser Woche Besitzer eines O2 RS TSI mit einem Navi Columbus. Baujahr 12/2011. Nun ist das Kartenmaterial Version...