Rapid Tutorial zum Spaceback Grill

Dieses Thema im Forum "Reparatur- und Umbau-Anleitungen" wurde erstellt von MrBubble, 13.04.2014.

  1. #1 MrBubble, 13.04.2014
    MrBubble

    MrBubble

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Hier mal eine kleine Hilfestellung

    So mal für alle Neugierigen wie der Grill befestigt wird ,ausser die 4 Torx Schrauben oben.

    Es sind noch 2 Clipse seitlich vom Grill .
    Weitere Haltelaschen befinden sich an der Unterseite vom Grill welche in die Stossstange eingeklickt werden.

    Hier mal ein Bild

    [​IMG]
    [​IMG]


    Habe dann die Chromumrandung demontiert zur besseren Bearbeitung ....

    [​IMG]
    [​IMG]




    [​IMG]

    Der Rahmen ist auch nur eingeclipt aber VORSICHT beim raus machen ...

    Folierung hat nix ergeben und habe dann mit PlastiDip gelackt

    [​IMG]

    So schauts nun fertig aus

    [​IMG]


    Viel Spass beim Schwärzen

    MFG Stefan
     
    rhc gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fischkopp79, 13.04.2014
    Fischkopp79

    Fischkopp79

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldachtal
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI 105 PS
    Kilometerstand:
    1600
    Hi Du! Sieht richtig toll aus. Finde, dass es gerade bei einem weißen Auto richtig gut kommt. Leider ist meiner schwarz...glaub da würde es nicht so gut aussehen.

    Gesendet von meinem K00L mit Tapatalk
     
  4. rapukr

    rapukr

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  5. aes

    aes

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Sieht richtig gut aus. werde ich beim roten StylePlus meiner Frau wohl auch machen.
     
  6. #5 Big-Daddy, 13.05.2014
    Big-Daddy

    Big-Daddy

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Walldorf
    Fahrzeug:
    Skoda superb combi 2.0 TDI 170PS Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Gohm & Graf hardenberger
    Kilometerstand:
    94000
    danke für den leitfaden. sieht echt super aus! :)

    BD
     
  7. #6 Sky-n-Sand, 09.02.2015
    Sky-n-Sand

    Sky-n-Sand

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Regensdorf CH
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Seegarage Stäfa / CH
    Kilometerstand:
    32000
    ich habe meinen Direkt ab Händler mit dem Schwarzen Rahmen des MonteCarlo geordert. bin eh kein Fan von Chrom am Auto und ich find einfach es passt optisch viel besser da alles andere an der Front auch schwarz ist.
     
  8. #7 Hifi Mafia, 09.02.2015
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    Der hat jetzt Glanzlack statt Chrom und den matten Kunststoff an den Rippen?
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Rapid Style Plus, 13.03.2015
    Rapid Style Plus

    Rapid Style Plus

    Dabei seit:
    22.07.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    nähe Dachau
    Fahrzeug:
    Octavia 5E RS
    Hallo. Sehr gute Anleitung. Hab's jetzt selbst auch probiert. Schrauben und obere clipse kein Problem. Aber die unteren in der Stoß Stange machen mir echt zu schaffen. Wie bist du an diese clipse rangekommen? Danke.
     
  11. Mar

    Mar

    Dabei seit:
    09.05.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback MC
    Genau, wie hast du es geschafft?
     
Thema: Tutorial zum Spaceback Grill
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid spaceback grill rahmen

    ,
  2. skoda rapid spaceback kühlergrill

Die Seite wird geladen...

Tutorial zum Spaceback Grill - Ähnliche Themen

  1. Winter Front Grill Schutz

    Winter Front Grill Schutz: Hallo Zusammen Hat jemand von euch die Erfahrung mit "Front grille winter Cover KI-R" schimpft sich das Teil auf englisch auf der z.b....
  2. Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??

    Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??: Hallo miteinander...hab in nächster Zeit vor meinen Rapid Spaceback 1,6 TDI tiefer zu legen. Möchte aber mehr als 40mm runter und frage deshalb...
  3. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback variabler Ladeboden neuwertig

    Skoda Rapid Spaceback variabler Ladeboden neuwertig: Moin verkaufe von meinem Skoda Rapid Spaceback MJ 2015 den variablen Ladeboden. Der Zustand ist neuwertig Preis VB 140 Euro. Standort Hamburg...
  4. Frage wegem dem Winter Grill

    Frage wegem dem Winter Grill: Hallo es geht um diesen Winter Grill : http://www.superskoda.com/Skoda/SUPERB-II/Superb-II-winter-grille-cover Dazu mal eine Frage. Wie ist es...
  5. Kaufberatung und Haltbarkeit Rapid/Spaceback

    Kaufberatung und Haltbarkeit Rapid/Spaceback: Hallo an alle. :D Ich fahre momentan einen Opel Corsa C 1.3 Cdti. mit 69PS. Naja auf jeden Fall muss langsam etwas neues her. Kurz zu mir: Ich...