Turini 18 Zoll auf Karoq möglich?

Diskutiere Turini 18 Zoll auf Karoq möglich? im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, es steht bei uns wahrscheinlich ein Karoq Sportline an. Für den Sommer kommen die serienmäßigen 19 Zoll Felgen drauf, für den...

1. #1 Tyler2310, 29.05.2020
    Tyler2310

Tyler2310

Hallo zusammen, es steht bei uns wahrscheinlich ein Karoq Sportline an.
    Für den Sommer kommen die serienmäßigen 19 Zoll Felgen drauf, für den Winter würde ich gerne die 18 Zoll vom Octavia mitnehmen. Ungeachtet der Reifengröße (die kommen eh neu) haben die Turini ET51, die regulären Karoq 18er imho ET45. Geht sich das noch aus?
    Auf dem Nachrüstmarkt sind mir welche bis ET50 untergekommen...

Danke vorab.

2. i2oa4t

i2oa4t

Fahrzeug:
    Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
    Notfalls mit Spurplatten nachhelfen, die Felgen müssen eh über eine Einzelabnahme für den Karoq legalisiert werden.

Thema:

Turini 18 Zoll auf Karoq möglich?

Die Seite wird geladen...

Turini 18 Zoll auf Karoq möglich? - Ähnliche Themen

1. Gewicht Skoda Turini

Gewicht Skoda Turini: Kennt jemand das Gewicht der 18 Zoll Skoda Turini Felgen mit Reifen / ohne Reifen?
  2. Farbcode Skoda Turini Alufelgen

Farbcode Skoda Turini Alufelgen: Hallo kenn jemand den Farbcode von den Skoda Turini 18 Zoll Alufelgen in schwarz?
  3. Verkauft Winterkomplettsatz Turini 18 Zoll schwarz für O3

Winterkomplettsatz Turini 18 Zoll schwarz für O3: Hallo, ich biete meinen Winterkomplettsatz Turini 18 Zoll in schwarz (7,5Jx18" ET51) für den O3 an. WR sind ca. 15.000km gelaufen und 4 Jahre...
  4. Schwarze Turini in 18 Zoll - Wo kaufen?

Schwarze Turini in 18 Zoll - Wo kaufen?: Erstmal Hallo an Alle, ich bin der Neue :D Fahre seit 2 Wochen einen O3 Kombi in Moonwhite 1.4 TSI Für den Sommer würde ich mir gerne die...
  5. Originale 18"

Originale 18": Hallo Gemeinde. Suche 18" Gemini oder Turini Felge Original Skoda als Winterfelge, für einen O3 RS TSI. Gern auch mit reifen.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden