Turboumbau

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von sputi, 11.10.2006.

  1. sputi

    sputi Guest

    Hallo alle zusammen, ich wollte mal fragen ob jemand von euch mal versucht hat oder erfahrung gemacht mit den Umbau eines Turboladers von 1,9 Tdi PD 130ps ausgang ist der 1,9 Tdi PD 100ps bringt mir das etwas? Klar ist mir das ich den LLK tauschen muß was auch in Planung ist benutzen wollte ich den LLK von Mercedes 220 CDI oder könnten da auch Probleme auftauchen ein Chip ist auch vorgesehen, ich bin Dankbar über jeden Beitrag der mir weiter hilft.!
    Ein weiter Frage ist der Umbau der Bremse ich könnte die 288 Anlage von einen Seat Leon Top Sport bekommen was sagt ihr dazu?



    Danke Mfg Sputi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 12.10.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Thema schliessen zwei gleiche themen brauchen wir nicht..........
     
Thema:

Turboumbau

Die Seite wird geladen...

Turboumbau - Ähnliche Themen

  1. Octavia 1.9tdi Turboumbau

    Octavia 1.9tdi Turboumbau: Hi habe da gerade was interessantes gefunden :D hat jmd erfahrung mit nem garett gtb 2056 ? Soll wohl auch in den 1.9er octavi passen :D wenn...
  2. Turboumbau bwz. Getriebverstärtkung bei Fabia RS 2

    Turboumbau bwz. Getriebverstärtkung bei Fabia RS 2: Hallo Leute Weiss jemand welche Komponenten ich bei diesem Umbau brauche? Will ca eine Leistung von 250-300 Ps haben. Kann mir einer Tipp geben?...
  3. TDI Motor 1.9 PD turboumbau

    TDI Motor 1.9 PD turboumbau: hallo bin neu hier fahre einen skoda und wollte einfach mal ein paar leute kennen lernen die spaß an skoda haben bitte melden komme aus der nähe...
  4. Turboumbau Superb1 1,8T

    Turboumbau Superb1 1,8T: Hallo, ich habe schon lange gesucht,aber nichts gefunden. habe vor bei einem turobschaden meinen durch einen k04 zu tauschen. daraus erforgt sich...