Privatverkauf TurboPerformance Gutschein

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Praetorianer78, 09.03.2011.

1. #1 Praetorianer78, 09.03.2011
    Praetorianer78

Praetorianer78

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Karlsruhe
    Kilometerstand:
    13000
    TurboPerformance Gutschein im Wert von 650 EUR - Teilwert für Chiptuning oder Autoaufbereitung

für 550 EUR inkl. Versand zu verkaufen.

Bezahlung: Paypal, ÜBerweisung oder Cash

Grüße

Dennis

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TurboPerformance Gutschein

Die Seite wird geladen...

TurboPerformance Gutschein - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Agip 10€ Gutschein

Agip 10€ Gutschein: Verkaufe einen Agip Gutschein über 10€ für 1Liter i-Sint 5W-30 oder 1Liter i-Sint MS 5W-40 Gültig bis 31.7.2015 Macht Angebote ;) Versand 50Cent
  2. Zalando Gutschein (verkauft) - kann gelöscht werden..

Zalando Gutschein (verkauft) - kann gelöscht werden..: Hallo Gemeinde, :) hat jemand Interesse an einen 250 EUR Gutschein/Guthaben bei zalando? Würde den verkaufen. Ich habe das als Incentive bekommen,...
  3. Zubehör Gutschein

Zubehör Gutschein: hallo, Habe von SAD Werbung bekommen in dem auch ein Gutschein über 250euro für Zubehör dabei war. Dieser gilt wenn man sich bis Jahresende für...
  4. Privatverkauf ATU Gutschein über 150€

ATU Gutschein über 150€: Hallo, Ich habe aus einem Frontscheibentausch (Steinschlag) noch einen ATU Gutschein in Wert von 150€ abzugeben. Dieser ist für alles einsetzbar,...
  5. IAA-Besuch - Gutschein für Skoda Retrotasche

IAA-Besuch - Gutschein für Skoda Retrotasche: siehe hier: http://www.skoda.de/index.php?e=348-13-8 Bei Besuch auf der IAA kann man eine Retrotasche erhalten. Da ich die ganz schick finde,...