Turboladerschaden, finde keinen passenden

Diskutiere Turboladerschaden, finde keinen passenden im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo... Nachdem mein Turbolader alters und km bedingt aufgegeben hat, habe ich-bitte nicht schlagen- über Eb** einen generalüberholten Lader...

1. #1 daboyzzz, 06.06.2015
    daboyzzz

daboyzzz

Hallo...

Nachdem mein Turbolader alters und km bedingt aufgegeben hat, habe ich-bitte nicht schlagen- über Eb** einen generalüberholten Lader gekauft. Meine Werkstatt rief heute an und meinte es sei der falsche.

Auf meinem alten kann man leider keine Teile bzw Vergleichsnummern mehr erkennen.

Ich suche nun schnellstmöglich die Nummern.
    Es handelst sich bei meinem Auto um ein Octavia 2 RS TDI. Allerdings PumpeDüse Motor.(MKB: BMN)

Grüße Marcus

2. #2 -Robin-, 06.06.2015
    -Robin-

-Robin-

Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
Thema:

Turboladerschaden, finde keinen passenden

Die Seite wird geladen...

Turboladerschaden, finde keinen passenden - Ähnliche Themen

1. Passende Karoq-Alufelgen für den Winter

Passende Karoq-Alufelgen für den Winter: Hallo Jungs, mein Karoq 1.0 TSI Ambition wird KW 51 geliefert und leider habe ich noch keine passenden Alufelgen für den kleinen. Hat jemand...
  2. Fabia III Passender Quadlock-Adapter gesucht

Passender Quadlock-Adapter gesucht: Hallo Zusammen. Was wäre ein passender Quadlock-Adapter für den Fabia 3 mit Amundsen-HU? Ich würde gerne die 4 Leitungen für die Lautsprecher...
  3. Displayschutzfolie Bolero 8 Zoll vom kodiaq passend?

Displayschutzfolie Bolero 8 Zoll vom kodiaq passend?: Hi zusammen, Hat schon jemand Erfahrung im Bezug auf Displayschutzfolien? Ich habe ein Bolero mit 8 Zoll. Das einzige was ich finden konnte, war...
  4. Privatverkauf VRS Gurtpolster / Gurtschoner, universell passend, neu

VRS Gurtpolster / Gurtschoner, universell passend, neu: Hallo zusammen, Biete zwei Gurtpolster mit VRS-Logo. Untergrund in Carbonoptik. Passend für alle Standardgurte. Länge ca. 23,5 cm, Breite ca....
  5. Kodiaq - passende Reifen / Felgen Kombination

Kodiaq - passende Reifen / Felgen Kombination: Hallo Community, seit dieser Woche bin ich stolzer Besitzer meines neuen Kodiaq und sehr zufrieden. Aktuell habe ich noch eine Serienfelge /...