Turboladerschaden 1.9TDI 105Ps und lackmaängel an allen Türen ? Ölverbrauch Dieselverbrauch

Diskutiere Turboladerschaden 1.9TDI 105Ps und lackmaängel an allen Türen ? Ölverbrauch Dieselverbrauch im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde hat jemand die Proebleme auch schon gehabt und wo liegen eure Dieselwerte im Verbrauch bei euch ehrliche antwort da währe mir sehr...

  1. #1 Ronny976, 14.12.2009
    Ronny976

    Ronny976

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde hat jemand die Proebleme auch schon gehabt und wo liegen eure Dieselwerte im Verbrauch bei euch ehrliche antwort da währe mir sehr geholfen und Ölverbrauch.
     
  2. #2 tschack, 14.12.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.392
    Zustimmungen:
    683
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Verbrauch: siehe Signatur.
    Ölverbrauch: nichts, vor kurzem war der Wagen beim Ölwechsel - da wärs mir gesagt worden wenns anders gewesen wär
     
  3. #3 superb-fan, 15.12.2009
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.597
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    also wegen spritverbrauch guck bitte mal www.spritmonitor.de, dat is am sinnvollsten :) da sind zur zeit 34 1,9 tdi dsg drinne :thumbsup:

    VG
     
  4. #4 sakaguchinet, 15.12.2009
    sakaguchinet

    sakaguchinet

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63584 Gründau
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI DSG Combi MJ09
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Weise Lieblos
    Kilometerstand:
    143000
    Hi,

    bei normaler Fahrt brauche ich zwischen 5.3 und 5.8l Kraftstoff. Auf der Autobahn sind es 5.6 bis 7.0l (mehr als 7 geht nicht, auch nicht bei 600km Vollgas).

    Ölverbrauch auf 30tkm ca. 0.1 bis 0.3l (fahre fast nur Autobahn und das zügig).
     
  5. #5 Oberberger, 15.12.2009
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Also, ich versteh bei dem Satzbau kein Wort... ?(
     
  6. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Ich mußte das auch ein paarmal lesen, bis ich heraus hatte, was der OP meint.
    @ Ronny976: Es ist schon was Wahres dran: Ein strukturierter Satzbau samt Interpunktionen macht einen Beitrag erst so richtig schön lesbar! :!: ;)
     
  7. maxex

    maxex

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf 40595
    Fahrzeug:
    FabiaRS 1.9TDI 180PS
    Kilometerstand:
    68000
    hab 1.9TDI mit 180 PS, verbrauch liegt bei 7.2 liter
     
Thema:

Turboladerschaden 1.9TDI 105Ps und lackmaängel an allen Türen ? Ölverbrauch Dieselverbrauch

Die Seite wird geladen...

Turboladerschaden 1.9TDI 105Ps und lackmaängel an allen Türen ? Ölverbrauch Dieselverbrauch - Ähnliche Themen

  1. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  2. Getriebeschaden 1.4 TDI 105PS

    Getriebeschaden 1.4 TDI 105PS: Hallo, hier meine Leidensgeschichte in gekürzter Form. Vor ca. 2 Monaten hörte ich zum ersten Mal ein quietschen während der Fahrt, von vorne...
  3. Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite

    Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines superb Bj 2004. Über Wassereinbruch ließt man ja öfter, bei mir ist aber nicht der Teppich nass sondern...
  4. Knarzen der Türen und andere Kleinigkeiten

    Knarzen der Türen und andere Kleinigkeiten: Bin jetzt seit fast 4 Wochen Kodiaq Fahrer. Hatte bei der Übergabe moniert das alle Türgriffe knarzen und quietschen wenn man die Türen zu zieht...
  5. Superb I Beifahrer Tür öffnet nicht

    Beifahrer Tür öffnet nicht: Hallo ich fahre einen Superb 3u4 und habe das Problem das sich die Beifahrer Tür nicht mehr öffnet habe auch kein schloss an der Tür . Hat jemand...