Turbolader

Diskutiere Turbolader im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusmmen, kann mir jemand sagen, wo ich einen günstigen generalüberholten Turbolader für die 2,0ltr Maschine Baujahr 08/2006 bekomme.

1. #1 Octerpus, 22.09.2011
    Octerpus

Octerpus

Hallo zusmmen,

kann mir jemand sagen, wo ich einen günstigen generalüberholten Turbolader für die 2,0ltr Maschine Baujahr 08/2006 bekomme.

2. #2 Octaviadriver79, 22.09.2011
    Octaviadriver79

Octaviadriver79

Fahrzeug:
    ab 11.2011 Octavia II, 1,8 TSI
    einfach mal google. Es gibt Firmen die sowas´anbieten, Zb, EDS, V MAX, Clarsen Motorsport.

3. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Auf jeden Fall den Threadtitel kürzer und allgemeiner halten. Und unbedingt FETTER und GRÖSSER schreiben, dann bekommst du schneller gute Antworten.

4. #4 guggnich, 22.09.2011
    guggnich

guggnich

Fahrzeug:
    Oci II Facelift Combi
    Kilometerstand:
    102000
  5. S

S Guest

TSI oder TDI?

MfG

Thema:

Turbolader

Die Seite wird geladen...

Turbolader - Ähnliche Themen

1. Turbolader 1,8 tsi ....ein Hilfeschrei?

Turbolader 1,8 tsi ....ein Hilfeschrei?: Servus Leutz... melde mich nach langem mal wieder. habe folgendes bei meinem 1,8 tsi festgestellt. Wenn ich etwas untertourig zb. bei 55km/h im 5....
  2. Turbolader pfeift

Turbolader pfeift: Hallo, ich fahre einen octavia 2.0 TDI 103 KW. Es wurde in einer Werkstat das Abgasrückführungsventil erneuert und jetzt pfeift der Turbo. An was...
  3. TSI-Motoren: Pfeift euer Turbolader?

TSI-Motoren: Pfeift euer Turbolader?: Als ich einen 81kW TSI 6-Gang zur Probe gefahren bin konnte ich beim Anfahren aus dem Stand ab ca. 1500U/min immer ein deutliches hochfrequentes...
  4. Skoda Fabia II 1.2 TSI (CBZ) - Probleme Turbolader Steuergerät - Austausch

Skoda Fabia II 1.2 TSI (CBZ) - Probleme Turbolader Steuergerät - Austausch: Hallo, ich bin neu hier und komme gleich mit dem ersten Problem zu Euch. Ich habe einen Skoda Fabia 1.2 TSI. Seit kurzem geht das Fahrzeug des...
  5. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...