turbolader

Diskutiere turbolader im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen erstmal.... hab ne einfach frage...ist es normal das ich bei meinem fabia rs beim turbolader auf der verdichterseite etwas öl im...

1. Bumer

Bumer Guest

hallo zusammen erstmal....
    hab ne einfach frage...ist es normal das ich bei meinem fabia rs beim turbolader auf der verdichterseite etwas öl im schlauch habe? hatte letztens den schlauch vom llk drunten und da sind mir ein paar tropfen öl entgegen gekommen...

Thema: turbolader
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. turbolader verdichterseite öl

,
  2. turbolader skoda fabia 1.3

Die Seite wird geladen...

turbolader - Ähnliche Themen

1. 1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer

1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer: Hallo zusammen, ich möchte mich mal mit nem Problem an euch wenden. Mein kleines Yetilein (Bj 2011, 1,2l, ,105PS, DSG) musste vor zwei Wochen...
  2. Problem mit Turbolader bei 1.4 TSI

Problem mit Turbolader bei 1.4 TSI: Hallo,ich habe einen 1.4 Yeti mit Allrad.Ich habe ihn im Februar 16 gekauft.Es war eine Tageszul(7.2015)und er hat erst 17000km runter. Seit...
  3. Turbolader tauschen in Berlin

Turbolader tauschen in Berlin: Hi, bei meinem Fahrzeug scheint das Gestänge am Turbolader defekt zu sein bzw hat zuviel Spiel, so das ich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  4. Turbolader sehr laut!

Turbolader sehr laut!: Hallo Leute, bin neu hier und habe folgendes Problem. Zu aller erst zum Fahrzeug... Skoda Superb 3T4 2.0 TDI - 170 PS Schräghecklimousine Modell...
  5. Turbolader 1,8 tsi ....ein Hilfeschrei?

Turbolader 1,8 tsi ....ein Hilfeschrei?: Servus Leutz... melde mich nach langem mal wieder. habe folgendes bei meinem 1,8 tsi festgestellt. Wenn ich etwas untertourig zb. bei 55km/h im 5....