Turbolader Octavia Kombi

Diskutiere Turbolader Octavia Kombi im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hey Leute, Ich musste mir letztens einen neuen Turbolader zulegen. Habe mir zwei verschiedene gekauft und kann den einen nicht mehr...

1. #1 Miki0410, 18.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2015
    Miki0410

Miki0410

Hey Leute,

Ich musste mir letztens einen neuen Turbolader zulegen.

Habe mir zwei verschiedene gekauft und kann den einen nicht mehr zurückschicken, da ich die Frist verschnarcht habe und die Firma nicht sehr kulant ist...

Jetzt möchte ich einen Turbolader loswerden.

Bei dem Lader handelt es sich um einen Turbolader, der Firma "BU Turbo Systems".
    Er kann unter anderem in eine Skoda Octavia II Kombi, 1,9 TDI mit 105 PS BJ. 2008 verbaut werden.
    gekauft wurde er von der Firma " PV Automotive" unter der Artikelnummer des Herstellers "126744"
    zum Preis von 725,00 €
    Wenn ihr also jemanden kennt, der jemanden kennt, könnt ihr euch gern an mich wenden.

Natürlich auch gern, wenn ihr wisst ob es Firmen etc. gibt, die mir meinen Turbolader abnehmen würden.

Freue mich auf eure Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harlekin, 19.10.2015
    Harlekin

Harlekin

Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Für was für ein Fahrzeug ist er denn?
    Austauschturbo?

Bisschen mehr Infos!

4. #3 Miki0410, 23.10.2015
    Miki0410

Miki0410

Habe die Anzeige aktualisiert :)

Thema:

Turbolader Octavia Kombi

Die Seite wird geladen...

Turbolader Octavia Kombi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  3. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  4. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  5. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...