Turbolader Kulanzfrage

Diskutiere Turbolader Kulanzfrage im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Oktavia ist BJ 03/2003 und hat 67000 KM auf der Uhr. Nun hat es den Turbo zerlegt. Kosten ca. 1000 €. Die Wartungsintervalle wurden...

  1. #1 obodenstab, 21.09.2005
    obodenstab

    obodenstab Guest

    Hallo,

    mein Oktavia ist BJ 03/2003 und hat 67000 KM auf der Uhr. Nun hat es den Turbo zerlegt. Kosten ca. 1000 €. Die Wartungsintervalle wurden immer eingehalten.
    Nun die Frage: Kann ich mit Kulanz von Seiten von Skoda rechnen?
    Der Händler hat gesagt, er wird einen Kulanzantrag bei Skoda Deutschland einreichen.

    Für Antworten danke ich im voraus.

    Oliver
     
Thema:

Turbolader Kulanzfrage

Die Seite wird geladen...

Turbolader Kulanzfrage - Ähnliche Themen

  1. Turbolader pfeift

    Turbolader pfeift: Hallo, ich fahre einen octavia 2.0 TDI 103 KW. Es wurde in einer Werkstat das Abgasrückführungsventil erneuert und jetzt pfeift der Turbo. An was...
  2. TSI-Motoren: Pfeift euer Turbolader?

    TSI-Motoren: Pfeift euer Turbolader?: Als ich einen 81kW TSI 6-Gang zur Probe gefahren bin konnte ich beim Anfahren aus dem Stand ab ca. 1500U/min immer ein deutliches hochfrequentes...
  3. Skoda Fabia II 1.2 TSI (CBZ) - Probleme Turbolader Steuergerät - Austausch

    Skoda Fabia II 1.2 TSI (CBZ) - Probleme Turbolader Steuergerät - Austausch: Hallo, ich bin neu hier und komme gleich mit dem ersten Problem zu Euch. Ich habe einen Skoda Fabia 1.2 TSI. Seit kurzem geht das Fahrzeug des...
  4. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

    Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  5. defekter Turbolader 1.2 TSI (105 PS)

    defekter Turbolader 1.2 TSI (105 PS): Neben unserem Octavia 3 fahren wir noch einen Seat Altea 1.2 TSI (105 PS) mit EZ 02/2010 und 42.000 km. Bei diesem wurde jetzt der defekte...