Turbolader im Favorit crash car

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von atzen0_1, 17.05.2009.

  1. #1 atzen0_1, 17.05.2009
    atzen0_1

    atzen0_1

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe einen Turbolader in meinen Favorit(Stockcar) gebaut und der läuft auch soweit,aber Ich muß jetzt das Gemisch einstellen das es fetter wird und ich weiß nicht welche Schraube das ist,könnt ihr mir da helfen? und falls ihr das wißt,muß die rein oder raus gedreht werden damit er mehr Benzin bekommt?Danke im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MK5Fanatic, 17.05.2009
    MK5Fanatic

    MK5Fanatic

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12529 Schönefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi Ambition + Fabia 2 Sport + Golf 4 GTI + Suzuki GSR 600
    Kilometerstand:
    13000
    hi kannst davon mal nen Bild einstellen?
    gabs da ein Kit oder hast alles selber angefertigt?
    mfg
     
  4. #3 atzen0_1, 17.05.2009
    atzen0_1

    atzen0_1

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe alles selber angefertigt.die schraube ist irgendwo an der Einspritzung vom favi aber ich weiß halt nicht wo
     
  5. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    hast du denn einen mit vergaser, ecotronic oder mono-motronic?

    P.S.: Ein paar Bilder von deinem Favi würden mich auch interessieren :D
     
  6. #5 atzen0_1, 18.05.2009
    atzen0_1

    atzen0_1

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    am 6-7 juni haben wir wieder ein rennen.es ist ein 1.3 mit 54 PS
     
Thema:

Turbolader im Favorit crash car

Die Seite wird geladen...

Turbolader im Favorit crash car - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia In-Car Spieler Installation

    Skoda Fabia In-Car Spieler Installation: Kürzlich finde ich die Seicane S30904, die ein Aftermarket Bluetooth-DVD-Player mit GPS-Navigationssystem ist, möchte ich meine 2015 Skoda Fabia...
  2. Batteriehalter Favorit/ Forman

    Batteriehalter Favorit/ Forman: Hallo, weiß jemand, ob es während der Bauzeit des Favorit/ Forman eine Änderung des Batteriehaltewinkels gab ? bzw. ob der Haltewinkel mit dem...
  3. defekter Turbolader 1.2 TSI (105 PS)

    defekter Turbolader 1.2 TSI (105 PS): Neben unserem Octavia 3 fahren wir noch einen Seat Altea 1.2 TSI (105 PS) mit EZ 02/2010 und 42.000 km. Bei diesem wurde jetzt der defekte...
  4. Skoda Favorit Top X

    Skoda Favorit Top X: Hallo zusammen. Ich suche Teile vom Skoda Favorit Top X. Stoßstangen vorne und hinten. Doppelscheinwerfer, Spoiler usw. Zustand ist egal. Ich...
  5. Privatverkauf Favorit-getriebe

    Favorit-getriebe: 2x favorit getriebe gebraucht ca 70000km an selbstabholer zu verschenken wasserpumpe neu 10 euro heckwischermotor 10 euro steuerkette/zahnrad neu...