Turbolader im Favorit crash car

Diskutiere Turbolader im Favorit crash car im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe einen Turbolader in meinen Favorit(Stockcar) gebaut und der läuft auch soweit,aber Ich muß jetzt das Gemisch einstellen das es...

  1. #1 atzen0_1, 17.05.2009
    atzen0_1

    atzen0_1

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe einen Turbolader in meinen Favorit(Stockcar) gebaut und der läuft auch soweit,aber Ich muß jetzt das Gemisch einstellen das es fetter wird und ich weiß nicht welche Schraube das ist,könnt ihr mir da helfen? und falls ihr das wißt,muß die rein oder raus gedreht werden damit er mehr Benzin bekommt?Danke im vorraus
     
  2. #2 MK5Fanatic, 17.05.2009
    MK5Fanatic

    MK5Fanatic

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12529 Schönefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi Ambition + Fabia 2 Sport + Golf 4 GTI + Suzuki GSR 600
    Kilometerstand:
    13000
    hi kannst davon mal nen Bild einstellen?
    gabs da ein Kit oder hast alles selber angefertigt?
    mfg
     
  3. #3 atzen0_1, 17.05.2009
    atzen0_1

    atzen0_1

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe alles selber angefertigt.die schraube ist irgendwo an der Einspritzung vom favi aber ich weiß halt nicht wo
     
  4. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    Opel Astra F Cabrio 1.8 16V und Opel Astra H 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    hast du denn einen mit vergaser, ecotronic oder mono-motronic?

    P.S.: Ein paar Bilder von deinem Favi würden mich auch interessieren :D
     
  5. #5 atzen0_1, 18.05.2009
    atzen0_1

    atzen0_1

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    am 6-7 juni haben wir wieder ein rennen.es ist ein 1.3 mit 54 PS
     
Thema:

Turbolader im Favorit crash car

Die Seite wird geladen...

Turbolader im Favorit crash car - Ähnliche Themen

  1. Turbolader pfeift

    Turbolader pfeift: Hallo, ich fahre einen octavia 2.0 TDI 103 KW. Es wurde in einer Werkstat das Abgasrückführungsventil erneuert und jetzt pfeift der Turbo. An was...
  2. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

    Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  3. Privatverkauf Favorit Bj. 94 50 kw

    Favorit Bj. 94 50 kw: Nun ist es so weit. 7 Jahre hat er uns treu gedient obwohl er schon aufgegeben war. Nun mit ca. 200000 km und einem Jahr Rest an TÜV muß er uns...
  4. TSI-Motoren: Pfeift euer Turbolader?

    TSI-Motoren: Pfeift euer Turbolader?: Als ich einen 81kW TSI 6-Gang zur Probe gefahren bin konnte ich beim Anfahren aus dem Stand ab ca. 1500U/min immer ein deutliches hochfrequentes...
  5. Wohnwagen für Favorit ??

    Wohnwagen für Favorit ??: Da ich bald wieder mehr Platz habe und die aktuelle politische Lage Urlaub in den typischen Urlaubsgebieten zum russisch Roulette macht, hab ich...