Turbolader GARRETT mkb AHF - ASV ???

Diskutiere Turbolader GARRETT mkb AHF - ASV ??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen, bei meinem 1,9 Ltr. Octavia hat der Abgaskrümmer einen Riss. Er hat zwar noch Leistung, jedoch ist der Motorraum total schwarz vor...

  1. #1 Sumpffrosch, 01.03.2006
    Sumpffrosch

    Sumpffrosch Guest

    Hallöchen,

    bei meinem 1,9 Ltr. Octavia hat der Abgaskrümmer einen Riss. Er hat zwar noch Leistung, jedoch ist der Motorraum total schwarz vor Abgasruß und der Lader gibt einen leichten pfeifenden Ton (nicht der sonst üblich ist!!!)
    Ich habe einen AHF Motor mit 110 PS.

    Der jetzige Turbolader ist von GARRETT und hat folgende Teile-Nr.: 038253019 C

    Der Folgemotor mit dem Kennbuchstaben ASV ist ja noch kein PumpeDüse. Dieser Motor ist ebefalls mit einem GARRETT-Lader ausgestattet. Der Lader des ASV-Motors hat folgende Teile-Nr.: 038253019 N

    Worin unterscheiden sich die beiden Turbos von einander? Kann ich auch einen Turbo von einem ASV-Motor einbauen?

    Besten Dank im Vorraus.

    Gruß Frank
     
Thema:

Turbolader GARRETT mkb AHF - ASV ???

Die Seite wird geladen...

Turbolader GARRETT mkb AHF - ASV ??? - Ähnliche Themen

  1. 1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer

    1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer: Hallo zusammen, ich möchte mich mal mit nem Problem an euch wenden. Mein kleines Yetilein (Bj 2011, 1,2l, ,105PS, DSG) musste vor zwei Wochen...
  2. Problem mit Turbolader bei 1.4 TSI

    Problem mit Turbolader bei 1.4 TSI: Hallo,ich habe einen 1.4 Yeti mit Allrad.Ich habe ihn im Februar 16 gekauft.Es war eine Tageszul(7.2015)und er hat erst 17000km runter. Seit...
  3. Zahnriemen-Wechselintervall bei Ahf-Tdi

    Zahnriemen-Wechselintervall bei Ahf-Tdi: Hallo, ich habe einen Octavia Ez 12/98 mit 110ps bei dem turnusmäßig der Zahnriemen-Wechselintervall nach 90tkm bald gewechselt werden soll....
  4. Turbolader tauschen in Berlin

    Turbolader tauschen in Berlin: Hi, bei meinem Fahrzeug scheint das Gestänge am Turbolader defekt zu sein bzw hat zuviel Spiel, so das ich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  5. Turbolader sehr laut!

    Turbolader sehr laut!: Hallo Leute, bin neu hier und habe folgendes Problem. Zu aller erst zum Fahrzeug... Skoda Superb 3T4 2.0 TDI - 170 PS Schräghecklimousine Modell...