Turbolader GARRETT mkb AHF - ASV ???

Diskutiere Turbolader GARRETT mkb AHF - ASV ??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen, bei meinem 1,9 Ltr. Octavia hat der Abgaskrümmer einen Riss. Er hat zwar noch Leistung, jedoch ist der Motorraum total schwarz vor...

1. #1 Sumpffrosch, 01.03.2006
    Sumpffrosch

Sumpffrosch Guest

Hallöchen,

bei meinem 1,9 Ltr. Octavia hat der Abgaskrümmer einen Riss. Er hat zwar noch Leistung, jedoch ist der Motorraum total schwarz vor Abgasruß und der Lader gibt einen leichten pfeifenden Ton (nicht der sonst üblich ist!!!)
    Ich habe einen AHF Motor mit 110 PS.

Der jetzige Turbolader ist von GARRETT und hat folgende Teile-Nr.: 038253019 C

Der Folgemotor mit dem Kennbuchstaben ASV ist ja noch kein PumpeDüse. Dieser Motor ist ebefalls mit einem GARRETT-Lader ausgestattet. Der Lader des ASV-Motors hat folgende Teile-Nr.: 038253019 N

Worin unterscheiden sich die beiden Turbos von einander? Kann ich auch einen Turbo von einem ASV-Motor einbauen?

Besten Dank im Vorraus.

Gruß Frank

Thema: Turbolader GARRETT mkb AHF - ASV ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ahf oder asv

Die Seite wird geladen...

Turbolader GARRETT mkb AHF - ASV ??? - Ähnliche Themen

1. MKB 1.) Was ist das für ein Motor und 2.) Ist er LPG-tauglich?

MKB 1.) Was ist das für ein Motor und 2.) Ist er LPG-tauglich?: Hallo, ich hatte ein Problem mit meinem 1,6'er Fabia Motor und habe nun einen Austausch-Motor erhalten, Ich würde nun gerne wissen, was das für...
  2. Superb III Welcher Turbolader?

Welcher Turbolader?: Moin zusammen, Ich habe den S3 mit dem 272 PS Motor drin. Welcher Turbolader ist da eigentlich verbaut? Der IS38 oder IS20? Woran kann ich den...
  3. Umluftmagnetventil für Turbolader mechanisches Problem

Umluftmagnetventil für Turbolader mechanisches Problem: Hallo liebe skodafreunde Ich hab meine fehlerspeichers ausgelesen und zeigte Fehler an P2261 Umluftmagnetventil für Turbolader mechanisches...
  4. 5e BJ2014 - 2.0 Tdi - MKB: CKFC --> AGR zu? Wie reinigen?

5e BJ2014 - 2.0 Tdi - MKB: CKFC --> AGR zu? Wie reinigen?: Hallo zusammen, bei unserem 5e 4x4 2.0Tdi 150ps BJ 2014; leuchtet sporadisch die MKL. Nach dem Fehlerlöschen kommt sie sporadisch wieder....
  5. Octavia 1U5, AHF, Motorsteuergerät Probleme

Octavia 1U5, AHF, Motorsteuergerät Probleme: Hallo, mit meinem Octavia 1U5, 1,9 TDI, AHF, Bj 1999, habe ich folgendes Problem: Wenn die Zündung eingeschaltet wird, leuchtet normalerweise die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden