Turbolader für meinen TDI 96kw Superb

Diskutiere Turbolader für meinen TDI 96kw Superb im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, nach einer Chiptuningmaßnahme und meiner Testfahrt hat mein Turbolader die Grätsche gemacht. Also suche ich jetzt auf die Schnelle...

  1. adige

    adige

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Comfort 1,9TDI 96kw , Skoda Fabia 1 1,4 16V 74kw
    Hallo Leute,
    nach einer Chiptuningmaßnahme und meiner Testfahrt hat mein Turbolader die Grätsche gemacht. Also suche ich jetzt auf die Schnelle einen Ersatz, denn in 2 Wochen soll es in den Urlaub gehen.

    Gesucht wird ein Garrett GT1749VA 038145702G für den AWX Motor im Skoda Superb.

    Wer was hat, wer wen kennt nur her mit den angeboten.

    MfG adige
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.766
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur zu nem Originalteil raten. Ist zwar minimal teurer als aus dem Freien Handel, dafür weißt du aber das du auch Qualität bekommst und keinen Chinaschrott.
     
  4. #3 Octi_Tuner, 26.07.2009
    Octi_Tuner

    Octi_Tuner

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen
    Hallo zusammen

    Alternativ kannst du noch einen Lader aus einem anderen Längseingebauten PD Motor nehmen.
    Am besten sollte noch einer vom AVF passen.
    Der wurde auch schon im Superb verbaut

    Schau doch mal bei Passat A4 A6
    Auch dort wurde der kastrierte AWX verbaut.

    Gruß
    Octi_Tuner
     
Thema:

Turbolader für meinen TDI 96kw Superb

Die Seite wird geladen...

Turbolader für meinen TDI 96kw Superb - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  2. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  4. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....