Privatverkauf Turbolader für 2.0TDi Motorcode: BMM, BMP

Diskutiere Turbolader für 2.0TDi Motorcode: BMM, BMP im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich verkaufe hier einen Voll Funktionstüchtigen und originalen Turbolader. Der Turbolader war gerade mal 26.745km verbaut. Orginal...

1. #1 Octavia_180, 08.05.2010
    Octavia_180

Octavia_180

Hallo,

ich verkaufe hier einen Voll Funktionstüchtigen und originalen Turbolader.
    Der Turbolader war gerade mal 26.745km verbaut.

Orginal Ersatzteilnummer lautet:

03G 253 016H ersetzt sich in
    03G 253 014N ersetzt sich in
    03G253 010.

Bei Interesse sendet mir eine PN mit eurem Preisvorschlag.

Thema:

Turbolader für 2.0TDi Motorcode: BMM, BMP

Die Seite wird geladen...

Turbolader für 2.0TDi Motorcode: BMM, BMP - Ähnliche Themen

1. Turbolader 1,8 tsi ....ein Hilfeschrei?

Turbolader 1,8 tsi ....ein Hilfeschrei?: Servus Leutz... melde mich nach langem mal wieder. habe folgendes bei meinem 1,8 tsi festgestellt. Wenn ich etwas untertourig zb. bei 55km/h im 5....
  2. Turbolader pfeift

Turbolader pfeift: Hallo, ich fahre einen octavia 2.0 TDI 103 KW. Es wurde in einer Werkstat das Abgasrückführungsventil erneuert und jetzt pfeift der Turbo. An was...
  3. Nur Positive Antworten - Softwareupdate bei 2.0TDI 170PS DSG

Nur Positive Antworten - Softwareupdate bei 2.0TDI 170PS DSG: Hat jemand bei der o.g. Motor / Getriebekombination die angebotene Software aufspielen lassen und wie läuft der Wagen? Wie ist der Verbrauch? Und...
  4. TSI-Motoren: Pfeift euer Turbolader?

TSI-Motoren: Pfeift euer Turbolader?: Als ich einen 81kW TSI 6-Gang zur Probe gefahren bin konnte ich beim Anfahren aus dem Stand ab ca. 1500U/min immer ein deutliches hochfrequentes...
  5. Skoda Fabia II 1.2 TSI (CBZ) - Probleme Turbolader Steuergerät - Austausch

Skoda Fabia II 1.2 TSI (CBZ) - Probleme Turbolader Steuergerät - Austausch: Hallo, ich bin neu hier und komme gleich mit dem ersten Problem zu Euch. Ich habe einen Skoda Fabia 1.2 TSI. Seit kurzem geht das Fahrzeug des...