Privatverkauf Turbolader für 2.0TDi Motorcode: BMM, BMP

Diskutiere Turbolader für 2.0TDi Motorcode: BMM, BMP im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich verkaufe hier einen Voll Funktionstüchtigen und originalen Turbolader. Der Turbolader war gerade mal 26.745km verbaut. Orginal...

  1. #1 Octavia_180, 08.05.2010
    Octavia_180

    Octavia_180

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weisswasser
    Hallo,



    ich verkaufe hier einen Voll Funktionstüchtigen und originalen Turbolader.
    Der Turbolader war gerade mal 26.745km verbaut.


    Orginal Ersatzteilnummer lautet:


    03G 253 016H ersetzt sich in
    03G 253 014N ersetzt sich in
    03G253 010.



    Bei Interesse sendet mir eine PN mit eurem Preisvorschlag.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Turbolader für 2.0TDi Motorcode: BMM, BMP

Die Seite wird geladen...

Turbolader für 2.0TDi Motorcode: BMM, BMP - Ähnliche Themen

  1. Superb III Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS

    Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS: Ich will keine Diskussion für oder gegen Chiptuning entfachen. Ich habe nur die 2 folgenden Fragen auf die ich Antworten suche. 1.) Hat jemand...
  2. Privatverkauf Original Federn Skoda Superb 2.0TDI 4x4

    Original Federn Skoda Superb 2.0TDI 4x4: Biete hier Original Federn an. Sind ca. 140.000km gelaufen. 40 Euro für alle vier.
  3. Privatverkauf Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI

    Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI: Biete hier ein komplett Fahrwerk an. Preis 280 Euro. Auch bei EBay Kleinanzeigen zu finden. Kann noch keinen Link posten. Bin neu hier. Dort mit...
  4. 2.0TDI Sound

    2.0TDI Sound: Hallo Leute wie kann ich echten Sound (sprich kein Soundmodul) aus meinen 2.0TDI rausholen?
  5. Verbrauchsvideo Octavia 5E 2.0TDI 184PS 4x4 DSG

    Verbrauchsvideo Octavia 5E 2.0TDI 184PS 4x4 DSG: Hi Leute, hab mir mal wieder die "Mühe" gemacht ein neues Video zu erstellen.:thumbsup: Viel Spaß beim ansehen und bei Fragen einfach...