Privatverkauf Turbolader für 2.0TDi Motorcode: BMM, BMP

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Octavia_180, 08.05.2010.

  1. #1 Octavia_180, 08.05.2010
    Octavia_180

    Octavia_180

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weisswasser
    Hallo,



    ich verkaufe hier einen Voll Funktionstüchtigen und originalen Turbolader.
    Der Turbolader war gerade mal 26.745km verbaut.


    Orginal Ersatzteilnummer lautet:


    03G 253 016H ersetzt sich in
    03G 253 014N ersetzt sich in
    03G253 010.



    Bei Interesse sendet mir eine PN mit eurem Preisvorschlag.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Turbolader für 2.0TDi Motorcode: BMM, BMP

Die Seite wird geladen...

Turbolader für 2.0TDi Motorcode: BMM, BMP - Ähnliche Themen

  1. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  2. Superb II Superb 2010 2.0tdi Lima Regler ersetzen verbessern frage

    Superb 2010 2.0tdi Lima Regler ersetzen verbessern frage: Kurze Frage an die wissenden und Elektrik Junkies ;-) Ich würde gerne bedingt durch mein öfters Kurzstrecken gefahre und AGM/Vliebatterien User...
  3. Motorcode CEGA BMN

    Motorcode CEGA BMN: Hallo alle zsm! Ich wollte hab die Kupplung am meinem Skoda Octavia VRS zu ersetzen er ist aus dem jahre 2011, ich wollte dies alles selbst machen...
  4. 2.0TDI CR Öl und Wasser Temperaturen zu kühl

    2.0TDI CR Öl und Wasser Temperaturen zu kühl: Hallo zusammen. Ich habe im Moment mein erstes richtiges Problem mit meinem Octavia 1z BJ11. Es ist mir letzte Woche aufgefallen, bin eine...
  5. defekter Turbolader 1.2 TSI (105 PS)

    defekter Turbolader 1.2 TSI (105 PS): Neben unserem Octavia 3 fahren wir noch einen Seat Altea 1.2 TSI (105 PS) mit EZ 02/2010 und 42.000 km. Bei diesem wurde jetzt der defekte...