Privatverkauf Turbolader für 2.0TDI Motorcode: BKD, AZV. wie NEU

Diskutiere Turbolader für 2.0TDI Motorcode: BKD, AZV. wie NEU im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich verkaufe einen Turbolader der gerade mal 745km verbaut war. Also wirklich wie neu. Es ist ein voll funktionstüchtiges Originalteil...

1. #1 Octavia_180, 08.05.2010
    Octavia_180

Octavia_180

Hallo,

ich verkaufe einen Turbolader der gerade mal 745km verbaut war. Also wirklich wie neu.
    Es ist ein voll funktionstüchtiges Originalteil

Originalteilenummer lautet:

03G 253 019A ersetzt sich in
    03G 253 014H ersetzt sich in
    03G 253 010J.

Bei Interesse sendet mir eine PN mit eurem Preisvorschlag.

Gruß

Thema: Turbolader für 2.0TDI Motorcode: BKD, AZV. wie NEU
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia tdi bkd turbolader

Die Seite wird geladen...

Turbolader für 2.0TDI Motorcode: BKD, AZV. wie NEU - Ähnliche Themen

1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Turbolader pfeift

Turbolader pfeift: Hallo, ich fahre einen octavia 2.0 TDI 103 KW. Es wurde in einer Werkstat das Abgasrückführungsventil erneuert und jetzt pfeift der Turbo. An was...
  3. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  5. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...