Turbolader defekt/fest... Anleitung zum Tausch?

Diskutiere Turbolader defekt/fest... Anleitung zum Tausch? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, leider hat der Turbolader, von dem Auto meiner Frau, den Geist ausgegeben. Nach einer Autobahnfahrt hat die Start/Stop-Automatik...

1. #1 FabiaIN, 11.07.2018
    FabiaIN

FabiaIN

Hallo Zusammen,

leider hat der Turbolader, von dem Auto meiner Frau, den Geist ausgegeben.

Nach einer Autobahnfahrt hat die Start/Stop-Automatik den Motor an der Ampel abgestellt... Folge dessen ein Turbolader deren Welle jetzt festsitzt.

Nun habe ich alle Teile schon bestellt und sobald diese geliefert werden, werde ich den Turbolader tauschen.

Hat vielleicht schon jemand bei seinem Fabia2 den Turbolader getauscht und hat eine "Anleitung/Fotostory" für mich?

Es handel sich um ein Fabia 2 mit 1.2TDI 3Zyl CFWA 75PS Motor.

Vielen Dank im Vorraus!

Thema:

Turbolader defekt/fest... Anleitung zum Tausch?

Die Seite wird geladen...

Turbolader defekt/fest... Anleitung zum Tausch? - Ähnliche Themen

1. Led leiste im Scheinwerfer defekt.

Led leiste im Scheinwerfer defekt.: Hallo zusammen, Bei meinem Octavia rs ist auf der Fahrtrichtung linken Seite die LED leiste im Scheinwerfer auf einmal dunkel-gelblich geworden....
  2. Lichtschalter mit Dimmer gegen Lichtschalter ohne Dimmer tauschen

Lichtschalter mit Dimmer gegen Lichtschalter ohne Dimmer tauschen: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir im Netz einen Automatik Lichtschalter für meine Octavia 1u5 Bj.2000 bestellt. Der Einbau ist auch wirklich...
  3. Stoßfänger vorn und hinten abbauen - Anleitung?

Stoßfänger vorn und hinten abbauen - Anleitung?: Hi zusammen, seit einem Jahr fahre ich den Superb und jetzt möchte ich auch mal ein paar Dinge verändern. Ich hoffe, dass mir aus der Gruppe...
  4. Lichtmaschine defekt - wir dir Richtige bestellen?

Lichtmaschine defekt - wir dir Richtige bestellen?: Hallo, ich habe einen Octavia TDI miit 81kW, MKB AHF, mit Klima. Gestern ging die Ladekontrollleuchte an und an meinem Voltmeter in der...
  5. Heckklappe Schalter sporadisch defekt

Heckklappe Schalter sporadisch defekt: Moin, ich weiss gar nicht wie ich es beschreiben soll. vielleicht fange ich einfach mal so an, es handelt sich um einen 2009er Fabia Combi mit 69...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden