Turbolader 1,2 TSI Service

Diskutiere Turbolader 1,2 TSI Service im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen, ich habe heute mit meinem :) telefoniert um einen Termin für den Reifenwechsel zu machen. Dabei wurde mir gesagt, dass die dort...

  1. #1 Midgard_MD, 15.03.2012
    Midgard_MD

    Midgard_MD

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    ich habe heute mit meinem :) telefoniert um einen Termin für den Reifenwechsel zu machen.
    Dabei wurde mir gesagt, dass die dort einen Bemerk hinterlegt haben, dass ein Update beim Turbolader gemacht werden muss weil der Hersteller ein Problem festgestellt hat. Daher muss das Auto länger dort bleiben.

    Das Auto ist BJ 2011, nur als Hinweis für eventuell andere.

    Ich versuche bei der Übergabe genauere Informationen herauszubekommen und werde sie hier nachtragen. Der Termin ist allerdings erst am 30.03.

    Grüße,
    Midgard
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.063
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    105200 / 22500
  4. #3 Midgard_MD, 15.03.2012
    Midgard_MD

    Midgard_MD

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Oh, tschuldigung.. Von dem anderen Thema habe ich nur die ersten Beiträge gelesen und es nicht für das Gleiche befunden. ;-)
     
Thema:

Turbolader 1,2 TSI Service

Die Seite wird geladen...

Turbolader 1,2 TSI Service - Ähnliche Themen

  1. Service Intervall umstellen auf QG2

    Service Intervall umstellen auf QG2: Hallo zusammen, hatte meinen Superb letzte Woche zur 60.000er Inspektion. Dabei wurde auch, wie von mir gewünscht von Longlife auf Festintervall...
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  4. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....