Turbolader 1,2 TSI Service

Diskutiere Turbolader 1,2 TSI Service im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen, ich habe heute mit meinem :) telefoniert um einen Termin für den Reifenwechsel zu machen. Dabei wurde mir gesagt, dass die dort...

1. #1 Midgard_MD, 15.03.2012
    Midgard_MD

Midgard_MD

Moin zusammen,

ich habe heute mit meinem :) telefoniert um einen Termin für den Reifenwechsel zu machen.
    Dabei wurde mir gesagt, dass die dort einen Bemerk hinterlegt haben, dass ein Update beim Turbolader gemacht werden muss weil der Hersteller ein Problem festgestellt hat. Daher muss das Auto länger dort bleiben.

Das Auto ist BJ 2011, nur als Hinweis für eventuell andere.

Ich versuche bei der Übergabe genauere Informationen herauszubekommen und werde sie hier nachtragen. Der Termin ist allerdings erst am 30.03.

Grüße,
    Midgard

2. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
  3. #3 Midgard_MD, 15.03.2012
    Midgard_MD

Midgard_MD

Oh, tschuldigung.. Von dem anderen Thema habe ich nur die ersten Beiträge gelesen und es nicht für das Gleiche befunden. ;-)

Thema:

Turbolader 1,2 TSI Service

Die Seite wird geladen...

Turbolader 1,2 TSI Service - Ähnliche Themen

1. Bitte um eure Persönliche Erfahrungsberichte vom Skoda Rapid Spaceback Sport 1.4l 125 Ps TSI 7-DSG

Bitte um eure Persönliche Erfahrungsberichte vom Skoda Rapid Spaceback Sport 1.4l 125 Ps TSI 7-DSG: Hallo, ich bin mir am überlegen einen Skoda Rapid Spaceback Sport 125 Ps TSI 7-DSG zum zulegen, jedoch möchte ich gerne eure Persönlichen...
  2. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  4. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  5. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...