Turbolader 1,2 TSI Service

Diskutiere Turbolader 1,2 TSI Service im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen, ich habe heute mit meinem :) telefoniert um einen Termin für den Reifenwechsel zu machen. Dabei wurde mir gesagt, dass die dort...

  1. #1 Midgard_MD, 15.03.2012
    Midgard_MD

    Midgard_MD

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    ich habe heute mit meinem :) telefoniert um einen Termin für den Reifenwechsel zu machen.
    Dabei wurde mir gesagt, dass die dort einen Bemerk hinterlegt haben, dass ein Update beim Turbolader gemacht werden muss weil der Hersteller ein Problem festgestellt hat. Daher muss das Auto länger dort bleiben.

    Das Auto ist BJ 2011, nur als Hinweis für eventuell andere.

    Ich versuche bei der Übergabe genauere Informationen herauszubekommen und werde sie hier nachtragen. Der Termin ist allerdings erst am 30.03.

    Grüße,
    Midgard
     
  2. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
  3. #3 Midgard_MD, 15.03.2012
    Midgard_MD

    Midgard_MD

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Oh, tschuldigung.. Von dem anderen Thema habe ich nur die ersten Beiträge gelesen und es nicht für das Gleiche befunden. ;-)
     
Thema:

Turbolader 1,2 TSI Service

Die Seite wird geladen...

Turbolader 1,2 TSI Service - Ähnliche Themen

  1. 1.2 TSI S.........

    1.2 TSI S.........: Moinsen, Gruß aus Ostfalen, ca. 50 km nördlich vom Harz. Es hat bei mir nicht ganz zum Skoda gereicht. Aber der SEAT Toledo wird angeblich im...
  2. Turbolader 1,8 tsi ....ein Hilfeschrei?

    Turbolader 1,8 tsi ....ein Hilfeschrei?: Servus Leutz... melde mich nach langem mal wieder. habe folgendes bei meinem 1,8 tsi festgestellt. Wenn ich etwas untertourig zb. bei 55km/h im 5....
  3. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

    Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  4. Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang

    Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang: Kann der Karoq 1.5 TSI, 4x4, nicht mit Schaltgetriebe bestellt werden?
  5. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...