Turbokrümmer Stoßaufladung

Diskutiere Turbokrümmer Stoßaufladung im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute... Was haltet ihr von so einem Krümmer...
Stoffi

Stoffi

Fahrzeug
Skoda Superb 2.0 TDI
Kilometerstand
94500
marc

marc

Fahrzeug
Skoda Superb Combi
Werkstatt/Händler
Kühl in Hildesheim
Kilometerstand
591000
wenn er beim Passat passt, passt er auch im Superb

Thema:

Turbokrümmer Stoßaufladung

Turbokrümmer Stoßaufladung - Ähnliche Themen

Side Assist: und es funktioniert!: Ich bin ja nun schon einige Zeit an div. Themen bei meinem Superb 3T und seit einigen Tagen läuft nun auch der Side Assist! Wer dies auch...
Lenksäulensteuergerät in Passat 3C?: Hi Leute, ich wollte mir ja eigentlich einen Superb Combi anschaffen. Ist es leider nicht geworden, ist jetzt - weil er halt da war - ein Passat...
Welche Winterreifen aufn Rapid... ?: Servus ... wir haben aktuell als Sommerreifen die Standart 185er mit 15" drauf... Jetzt schaue ich mich schonmal nach Winterreifen um ...
Privatverkauf Abt 19 Zoll Felgen RD 182: Verkaufe schweren Herzens meine 19 Zoll Abt/BBS Felgen. Da sie auf den Skoda Rapid SB nicht passen. Preis 800€ Felgen sind 8 1/2Jx19 ET32 mit...
Seitenblinker in den Kotflügel: Hallo liebe Community Ich möchte meine Seitenblinker im Kotflügel umrüsten auf LED Blinker... Ich habe nur welche für den Fabia/Octavia...

Sucheingaben

stoßaufladung tdi

Oben