Turboeinbau 2.0 L FSI

Diskutiere Turboeinbau 2.0 L FSI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forumsmitglieder. Wollt man schnell eine Frage los werden, und zwar: Ist es ohne weiteres möglich ein Turbo in einen O² 2.0L FSI 150 PS...

1. limit

limit

Hallo Forumsmitglieder.
    Wollt man schnell eine Frage los werden, und zwar:
    Ist es ohne weiteres möglich ein Turbo in einen O² 2.0L FSI 150 PS einzubauen?
    Es ist soweit ich weiß möglich, aber spielen da die Werckstätten den mit und wie sieht der Einbau dann im nachhinein in meiner Geldbörse aus? ?-(

Ich bedanke mich schonmal vorab für eine Beiträge. ;-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi-Fan, 31.10.2007
    Octi-Fan

Octi-Fan Guest

Hi Limit,

lass die Kohle einfach stecken. :-D

Hättest Du dir direkt nen Turbo gekauft wäre billiger gekommen. :rolleyes:

Der Aufwand lohnt sich nicht, wenn du aufs Geld achten musst.

Gruß Octi-Fan

4. #3 superb-fan, 31.10.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    3,5-4 Scheine + Einbau musst du schon rechnen. Also lieber nen Jahreswagen RS kaufen und chip drauf setzen :D

LG Basty

5. limit

limit

Es ist nur so was man so viele relativ ute angebote bei autoscout24 bekommt, diese sich aber immer auf den 2,0 L belaufen der aber keinen turbo hat. Der ist generell in allem schlechter wenn ichs mir mal so ngucke... mir gehts um die leistung un um den verbrauch. mit nem turbo wäre das problemgleich gelöst. wenn ich also eine stopt edition haben will z.b. dann müsste ich mir einen neuwagen holen :pinch:
    also wenn ich eine gutes angebot für einen 2 L bekommen würde und dann auch noc 5000€ drauf hauen muss wärs evt immer noch lohnend..

aber ich verstehe schon was ihr meint... :-S

6. #5 Quax 1978, 02.11.2007
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Das wäre es nicht. Weil der Motor darauf nicht ausgelegt ist. Es würde höherer Verschleiß auftreten und die Lebensdauer würde sich verringern in den meisten Fällen zumindest.

Thema:

Turboeinbau 2.0 L FSI

Die Seite wird geladen...

Turboeinbau 2.0 L FSI - Ähnliche Themen

1. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  2. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  3. 2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau

2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau: Hallo! Ist der Einbau des Racechip (www.racechip.de) wirklich so einfach wie beschrieben? Wer hat bereits Erfahrungen damit? Danke
  4. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  5. Privatverkauf 2.0 1.8 TSI 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring Octavia RS Superb

2.0 1.8 TSI 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring Octavia RS Superb: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...