Turbo Timer O"

Diskutiere Turbo Timer O" im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute Hatt jemand von euch erfahrung mit Turbo Timer`?? Ich würde gerne in meinen Octavia RS 2 einen Turbo Timer verbauen. Hat das schon...

  1. ccxo

    ccxo

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O2 RS
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    28788
    Hi Leute

    Hatt jemand von euch erfahrung mit Turbo Timer`?? Ich würde gerne in meinen Octavia RS 2 einen Turbo Timer verbauen. Hat das schon jemand gemacht?
    Wo bekomme ich einen TT für meinen O2 und was muss ich beachten??

    Thanks
     
  2. R2D2

    R2D2 Guest

    Beachten musst du, dass die Dinger nicht zulässig sind ;) und dass man so einen Schmarrn eigentlich gar nicht braucht. Den Motor einfach etwas "kalt" fahren, bevor man ihn abstellt und schon hat sich das.
     
Thema: Turbo Timer O"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia turbo timer

    ,
  2. turbo timer erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Turbo Timer O" - Ähnliche Themen

  1. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  2. Polo 6 GTI kommt mit 2 Liter Turbo - und der Fabia?

    Polo 6 GTI kommt mit 2 Liter Turbo - und der Fabia?: Moin, habe eben entdeckt das der neue Polo GTI mit dem 2 Liter Turbo kommt. Endlich mal was gescheites :thumbsup: Nun meine Frage: Gibt es schon...
  3. Octavia III Maximaler Ladedruck- was hält der Turbo aus?

    Maximaler Ladedruck- was hält der Turbo aus?: hallo es ggeht um 1.4 tsi 150 ps motor..der turbo ist von mhi td025l4br-03*07wdt-2.7..der lauft jetzt mit 1.2 bar maximum nach mesung..halt ehr...
  4. Superb III HGP Turbo 2.0 TSI 280 PS / mit jetzt 480 PS.

    HGP Turbo 2.0 TSI 280 PS / mit jetzt 480 PS.: [MEDIA] http://www.hgp-turbo.de/vw-golf-vii-r.html Hat das im Superb, schon jemand in Erwägung gezogen....:D
  5. Parklicht rechts (v+h) geht, Standlicht rechts (v+h) nicht :o(

    Parklicht rechts (v+h) geht, Standlicht rechts (v+h) nicht :o(: Liebe Community, ich habe ein seltsames Problem an meinem Skoda Fabia 1 (08.2001). Wenn ich bei ausgeschalteter Zündung den Blinkerhebel nach...