Turbo getauscht, jetzt ist etwas Leistung weg und der Wagen verbraucht mehr
Diskutiere Turbo getauscht, jetzt ist etwas Leistung weg und der Wagen verbraucht mehr im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Octavia Gemeinde, Ich bin der Joe aus dem schönen Kraichgau, einfach mal so als Kurzvorstellung bevor ich loslege. Und ich hab einiges vor...
Seite 1 von 2
Thema:
Turbo getauscht, jetzt ist etwas Leistung weg und der Wagen verbraucht mehr
Die Seite wird geladen...
-
Turbo getauscht, jetzt ist etwas Leistung weg und der Wagen verbraucht mehr - Ähnliche Themen
-
Kein Skoda Connect mehr?
Kein Skoda Connect mehr?: Seit gestern zeigt mein Radio Swing oben nur noch die rote Erdkugel, aber nicht mehr das Zeichen, dass der Wagen verbunden ist. Im Menü konnte ich... -
Octavia 2016 Infotainment Amundsen, Senderlogos stimmen mit Sender nicht mehr überein
Octavia 2016 Infotainment Amundsen, Senderlogos stimmen mit Sender nicht mehr überein: Hallo, kennt vielleicht jemand und hatte dieses Problem schon, dass beim Octavia 2016 Infotainment Amundsen die Senderlogos auf einmal nicht mehr... -
Kupplung neu Auto springt nicht mehr an
Kupplung neu Auto springt nicht mehr an: Hallo, wir haben bei meinem Octavia FL 1.4 90kw das getriebe raus gehabt und die Kupplung gewechselt. Nun folgendes Problem nach erfolgreichem... -
Tankdeckel öffnet nicht mehr...
Tankdeckel öffnet nicht mehr...: Hallo, seit einiger Zeit das Problem, dass man von außen (sonst durch Gegendrücken) die Tankklappe nicht mehr öffnen kann - ganz dumme Sacha... -
4x4 nur mehr mit 115/180PS
4x4 nur mehr mit 115/180PS: Hallo, ich war gestern bei unserem örtlichen Skoda-Händler (in Österreich) und er hat mir erzählt dass die 150PS 4x4-Modelle vom Octavia und Karoq...