Turbo defekt nach ca. 4000 km
Diskutiere Turbo defekt nach ca. 4000 km im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe vor einem Monat (12/2016) einen gebrauchten Skoda Octavia III Combi L&K 1.8 TSI 7-DSG gekauft. Das Fahrzeug war zuvor ein...
Seite 1 von 2
Thema: Turbo defekt nach ca. 4000 km
Besucher kamen mit folgenden Suchen
turbo defekt
,tsi turbo defekt
,cx3 turbo defekt
,- seit 4000 km wird cx3 immer lauter,
- turbo nach 4500 km defekt
Die Seite wird geladen...
-
Turbo defekt nach ca. 4000 km - Ähnliche Themen
-
Aufleuchten Ölwechsel nach 15 000 KM trotz Long Life- Inspektion
Aufleuchten Ölwechsel nach 15 000 KM trotz Long Life- Inspektion: Hallo Leute, Ende Dezember habe ich das Fahrzeug gebraucht gekauft und Anfang Januar bei KM- Stand 127 000 sicherheitshalber zur Inspektion mit... -
Defekter Kabelbaum Fahrertür
Defekter Kabelbaum Fahrertür: Hallo,weiß jemand ob es den kompletten kabelbaum für die Fahrertür als Ersatzteil gibt ? und hat die Nummer dazu. Da ich bei 120000km den schon... -
Probleme Fahrverhalten / Defekt Koppelstange
Probleme Fahrverhalten / Defekt Koppelstange: Moin zusammen. Ich fahre meinen Superb jetzt seit Nov 2016 und habe jetzt gute 61tkm auf der Uhr. Wie der ein oder andere hier habe ich schon... -
Musikanlage defekt
Musikanlage defekt: Hallo zusammen, ich habe an meinem Octavia das Problem, dass die komplette rechte Seite ( vorne/hinten ) ohne Sound ist. Zudem kommt, dass die... -
FSE defekt?
FSE defekt?: Guten Abend zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Premium FSE im Superb Combi mit dem Amundsen+ / RNS315. Das Telefon startet immer wieder...