Tuniverse & AutomobilSalon Augsburg 26.-28.10.07

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von dirtyharry, 27.08.2007.

1. #1 dirtyharry, 27.08.2007
    dirtyharry

dirtyharry Guest

Hallo,
    vom 26. bis 28. Oktober 2007 findet im zusammenhang mit dem Augsburger AutomobilSalon das Tuniverse Augsburg statt.
    Was alles geboten wird, erfahrt Ihr hier:
    Tuniverse
    AutomobilSalon

Ich werde am Sa. 27.10.07 vor Ort sein. Kommt von hier noch jemand vorbei oder nimmt teil?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tuniverse & AutomobilSalon Augsburg 26.-28.10.07

Die Seite wird geladen...

Tuniverse & AutomobilSalon Augsburg 26.-28.10.07 - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrer des weissen Oktavia RS Combis mit Augsburger Kennzeichen vom Samstag 10.09.2016 AB A8

Suche Fahrer des weissen Oktavia RS Combis mit Augsburger Kennzeichen vom Samstag 10.09.2016 AB A8: Hi, ich suche den Fahrer des weißen Oktavia RS Combi (vermutlich RS230) wenn ich es richtig erkennen konnte, mit Augsburger Kennzeichen und Hund...
  2. 86695 Nordendorf / Donauwörth/ Augsburg für Oldtimer-Besichtigung

86695 Nordendorf / Donauwörth/ Augsburg für Oldtimer-Besichtigung: Jemand aus der Nähe ??
  3. Borgward - Comeback auf dem Genfer Automobilsalon

Borgward - Comeback auf dem Genfer Automobilsalon: Gerüchte gab es schon länger, nun ist es wohl bald soweit! Die Traditionsmarke Borgward erlebt nach über 50 Jahren ihr Comeback!! Ein Indiz dafür...
  4. Marco-AR - Augsburg

Marco-AR - Augsburg: Hallo Gemeinsam, Eben die Vorstellungsecke entdeckt und gedacht, wenn ma scho ma hier is. Hallo, Ich bin Marco, 23 Jahre Jung und fahre seit...
  5. Augsburg? ???

Augsburg? ???: Hallo zusammen, ich bin für zwei Wochen beruflich in Augsburg unterwegs. Kann mir jemand sage was man hier unten so machen kann? Gibt es evtl. ein...