Tuningzubehör Scheinwerfer Doppelscheinwerfer

Diskutiere Tuningzubehör Scheinwerfer Doppelscheinwerfer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Jungs http://milotec.de/index.php?cat=c286_Scheinwerfer---Heckleuchten.html&XTCsid=d8a7f0744e3beca3155fd5f08870f482 da findet ihr die...

1. #1 Kazoku@fabia, 31.05.2008
    Kazoku@fabia

Kazoku@fabia

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven RS, 01.06.2008
    Sven RS

Sven RS Guest

Die Angeleyes haben doch auch DE oder nicht?

4. #3 Quax 1978, 01.06.2008
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Also die von Milotec bekommst Du nicht günstiger, die bietet nämlich kein anderer mehr an. :S Wenn Du aber solch Optik haben willst (mit der Kappe in Wagenfarbe) bleibt Dir nix anderes übrig als die zu kaufen. Aber wie Sven RS schon schrieb gibt es Alternativen. Wobei ich aus eigener Erfahrung sagen muss, dass die DE-Scheinwerfer aus dem Zubehör nicht mit den serienmäßig vebauten Scheinwerfern konkurieren können. Habe das beim Octi doch schon kräftig gemerkt. Also nicht zu viel erwarten. ;)

5. #4 Kazoku@fabia, 02.06.2008
    Kazoku@fabia

Kazoku@fabia

OK Jungs danke für die Tipps ihr seid spitzenklasse wisst ihr das ;-)

Gruß Mikey

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tuningzubehör Scheinwerfer Doppelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Tuningzubehör Scheinwerfer Doppelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fabia 2 Monte Carlo Scheinwerfer

Fabia 2 Monte Carlo Scheinwerfer: Verkaufe neuwertige Monte Carlo Scheinwerfer. Scheinwerfer wurden heute wieder ausgebaut, gereinigt und verpackt. Verkauft werden die...
  2. Skoda Rapid Scheinwerfer ausbauen?

Skoda Rapid Scheinwerfer ausbauen?: Hallo zusammen, Kann mir bitte jemand sagen wie man die Scheinwerfer beim Rapid ausbaut(Front) ...?...?
  3. Welche Lampen im Octavia 5E Scheinwerfer H7 H15

Welche Lampen im Octavia 5E Scheinwerfer H7 H15: Hi Ich habe in meinem alten Auto die Osram Nightbreaker H7 Lampen in die Scheinwerfer eingebaut gehabt und war sehr zufrieden Welche würdet ihr...
  4. Scheinwerfer schief ? Was ist hier falsch gelaufen ?

Scheinwerfer schief ? Was ist hier falsch gelaufen ?: Ich mach jetzt mal einen neuen Thread auf, auch wenn das Thema schon mal (als OT) in einem anderen vorkam, siehe : #38...
  5. Scheinwerfer vergilbt

Scheinwerfer vergilbt: Hallo Leute.... Nach 11,5 Jahren und über 333000 Km sind meine Scheinwerfer vergilbt. Es geht noch, aber ich habe dennoch das Gefühl, dass dadurch...