Tuningzeitschrift Skoda????

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Catgirl, 20.06.2009.

1. #1 Catgirl, 20.06.2009
    Catgirl

Catgirl

Fahrzeug:
    Fabia GT, 1,4 16V, EZ 2002
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein gekauft
    Kilometerstand:
    140800
    Hallo Skoda-Freunde,

wie jeder schaue ich gern Tuningzeitschriften , doch mir ist aufgefallen das es keine gibt dirket von Skoda . Zumindestens habe ich nur immer VW, Audi, Ford gesehen, gibt es keine Zeitschrift wo es nur um Skoda und Tuning von Skoda geht??????????????

Mfg
    Catgirl

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiRo1971, 23.06.2009
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Hallo Catgirl,

vereinzelt tauchen mal ein paar Skodas in den VW-Tuningzeitschriften auf. Das ist aber eher die Ausnahme. Eine eigene Tuningzeitschrift nur für Skoda gibt es leider in Deutschland nicht, dafür ist die Lobby wohl zu klein. :thumbdown: Wenn du aber der tschechischen Sprache mächtig wärst, dann würde ich es mit tschechischen Zeitschriften versuchen. Da müsste es mit Sicherheit was geben. :whistling:

4. #3 FabiaOli, 23.06.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Also in CZ hab ich bis jetzt auch noch keine gesehen die direkt nur Skoda hat.
    Aber dort sind auf manchen Tuningzeitschriften schon mal schöne Skodas zu bewundern ^^

5. #4 Catgirl, 04.07.2009
    Catgirl

Catgirl

Fahrzeug:
    Fabia GT, 1,4 16V, EZ 2002
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein gekauft
    Kilometerstand:
    140800
    Ist eigentlich schade denn ich finde es fahren ja auch viele Skoda und darunter gibts bestimmt auch viele Tuner wie bei den anderen Automarken. Ich kaufe nicht irgendeine Tuningzeitschrift wo vielleicht 1-2 Seiten Skoda drin ist oder wie seht ihr das?

Mfg Catgirl

6. #5 skodafan, 04.07.2009
    skodafan

skodafan Guest

Gibt es einmal in Jahr eine Sonderausgabe der Autosport & Tuning Special Skoda Ausgabe.

weitere Infos HIER

aber so eine Zeitschrift wird man CZ auch schwer bekommen, weil die Auflage sehr schnell verkauft ist.

Tja bei einem Preis für 69 CZK = 2.67 €

MfG

skodafan

7. #6 FabiaOli, 04.07.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Echt günstig, da ist die Welt noch in Ordnung :D

Ich werd nächste Woche drüben mal schauen und im SkodaAH mal fragn was der O² RS Facelift als Combi Benziner kostet, wird sicher eine Stange günstiger sein als bei uns ;)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tuningzeitschrift Skoda????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda tuning zeitschrift

Die Seite wird geladen...

Tuningzeitschrift Skoda???? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...