Tuningunternehmen ohne Spanien-Vertrieb gesucht

Diskutiere Tuningunternehmen ohne Spanien-Vertrieb gesucht im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Mit einem spanischen Freund kam mir die Idee, man koennte doch mal deutsche Tuning-Produkte in Spanien vertreiben - oder es zumindest probieren....

  1. #1 turbo-bastl, 18.06.2004
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Mit einem spanischen Freund kam mir die Idee, man koennte doch mal deutsche Tuning-Produkte in Spanien vertreiben - oder es zumindest probieren.

    Mein Bekannter sieht recht gute Chancen, da der Bereich Tuning in Spanien in den letzten Jahren ein wachsender Markt war, das Angebot jedoch immer noch erhebliche Luecken im Vergleich zum deutschen Tuning-Markt aufweist. Und dass bei steigender Nachfrage.

    Da natuerlich die groesseren Tuning-Firmen schon Vertriebswege fuer Spanien gefunden haben, suchen wir jetzt nach kleineren oder juengeren Unternehmen, die den Markt noch nicht erschlossen haben.

    DIe Produkte koennen aus allen Bereichen des Tunings stammen, vom Styling (Chromleisten...) zum richtigen Tuning (Tieferlegung, Chip,...).

    Vielleicht arbeitet ja jemand von euch in so einem Unternehmen??? Oder man kennt Firmen, die an einem Vertrieb in Spanien interessiert sein koennten???

    Fuer jeden Hinweis bin ich dankbar!

    Bitte keine E-Mails schicken, nur PMs!
    Ich kann hier in Spanien meine E.Mails nicht abrufen, da mein Notebook nicht in das Win2000-Netzwerk integriert werden kann (bitte keine Loesungsvorschlaege, das ist ok fuer mich).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @turbo-bastl

    Versuch es doch mal mit Skodatec ! (Link in der Link-Liste)

    Michael
    [​IMG]
     
Thema:

Tuningunternehmen ohne Spanien-Vertrieb gesucht

Die Seite wird geladen...

Tuningunternehmen ohne Spanien-Vertrieb gesucht - Ähnliche Themen

  1. S100 gesucht

    S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  2. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  3. Suche Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.

    Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.: Hallo Community, ich fahre einen Skoda Fabia Combi Luna 1,4 16V Kombi Bj: 2006(mit 80 PS) in grau und hätt ein kleines Problem beim Beifahrersitz....
  4. Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER

    Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER: Hallöchen, bei mir steht ein Bremsenwechsel an. Ich habe vor mir die ATE Powerdisc einbauen zu lassen. - VA Powerdisc + ATE Bremsklötze - HA...
  5. Lava-Blauer Vorführer in Pfalz/Baden/Schwaben gesucht

    Lava-Blauer Vorführer in Pfalz/Baden/Schwaben gesucht: Hallo, nachdem ja heute die große Vorstellung bei den Skoda Händlern gestartet ist, war ich bei gleich drei Autohäusern. Leider hat keiner einen...