Tuningunternehmen ohne Spanien-Vertrieb gesucht

Diskutiere Tuningunternehmen ohne Spanien-Vertrieb gesucht im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Mit einem spanischen Freund kam mir die Idee, man koennte doch mal deutsche Tuning-Produkte in Spanien vertreiben - oder es zumindest probieren....

  1. #1 turbo-bastl, 18.06.2004
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Mit einem spanischen Freund kam mir die Idee, man koennte doch mal deutsche Tuning-Produkte in Spanien vertreiben - oder es zumindest probieren.

    Mein Bekannter sieht recht gute Chancen, da der Bereich Tuning in Spanien in den letzten Jahren ein wachsender Markt war, das Angebot jedoch immer noch erhebliche Luecken im Vergleich zum deutschen Tuning-Markt aufweist. Und dass bei steigender Nachfrage.

    Da natuerlich die groesseren Tuning-Firmen schon Vertriebswege fuer Spanien gefunden haben, suchen wir jetzt nach kleineren oder juengeren Unternehmen, die den Markt noch nicht erschlossen haben.

    DIe Produkte koennen aus allen Bereichen des Tunings stammen, vom Styling (Chromleisten...) zum richtigen Tuning (Tieferlegung, Chip,...).

    Vielleicht arbeitet ja jemand von euch in so einem Unternehmen??? Oder man kennt Firmen, die an einem Vertrieb in Spanien interessiert sein koennten???

    Fuer jeden Hinweis bin ich dankbar!

    Bitte keine E-Mails schicken, nur PMs!
    Ich kann hier in Spanien meine E.Mails nicht abrufen, da mein Notebook nicht in das Win2000-Netzwerk integriert werden kann (bitte keine Loesungsvorschlaege, das ist ok fuer mich).
     
  2. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @turbo-bastl

    Versuch es doch mal mit Skodatec ! (Link in der Link-Liste)

    Michael
    [​IMG]
     
Thema:

Tuningunternehmen ohne Spanien-Vertrieb gesucht

Die Seite wird geladen...

Tuningunternehmen ohne Spanien-Vertrieb gesucht - Ähnliche Themen

  1. Getriebewechel passende Dehnschrauben gesucht!

    Getriebewechel passende Dehnschrauben gesucht!: Hallo liebe Leute, Bei meinem Skoda Fabia Bj 2008 steht am Wochenende der Austausch der Kupplung und des Getriebes an. Leider finden wir...
  2. Suche Hutablage für den Citigo gesucht

    Hutablage für den Citigo gesucht: Großraum Nürnberg bzw. Versand. Danke! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  4. VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht

    VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht: Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User, hätte gerne ein paar einfach Änderungswünsche an meinem neuen Octavia 5e Combi FL durchführen lassen;...
  5. Škoda-Fans aus Jena gesucht

    Škoda-Fans aus Jena gesucht: Hallo Škoda-Jünger, hier treibt sich bestimmt auch jemand aus Jena bzw. der näheren Umgebung herum. An den- oder diejenigen meine Frage: Ich...