Tuningtreffen in cz

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von Skoda for ever, 10.01.2009.

  1. #1 Skoda for ever, 10.01.2009
    Skoda for ever

    Skoda for ever

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    superb 2,5tdi
    Hi, hat jemand infos über ein paar treffen in cz. Ich finde die haben so schöne sachen bei unseren nachbern. besonders da sie oft die älteren skodas tunen. was mich als feliciafahrer sehr erfreut.

    wisst ihr da was!!!

    danke!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feli 1982, 10.01.2009
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    Doksy soll ja immer mächtig was los sein.
    Will auch versuchen es diesen Sommer zu schaffen.
     
  4. #3 Dr_Bismarck, 10.01.2009
    Dr_Bismarck

    Dr_Bismarck

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Duisburg 47055
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    In Mimonske is immer ne Menge los. Hab vor, dieses Jahr ah ma hin zu fahren. Sind das die Anfänge eines deutschen Treffens in CZ??? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
  5. #4 Skoda for ever, 11.01.2009
    Skoda for ever

    Skoda for ever

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    superb 2,5tdi
    hey,

    cool also in doksy hab ich schon dreimal urlaub gemacht und noch nix davon gehört. Wann is dass denn das ich mich schonmal draufvorbereiten kann.
    und das in mimonske wann ist das.
    also ich fahr auf jedenfall. vieleicht macht man sich nen treffpunkt aus. wenn ihr auch fahrt.
     
  6. #5 Lutzsch, 11.01.2009
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.138
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    am besten mal googlen, meist werden die Termine erst ein halbes Jahr früher bekannt gegeben.
     
  7. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.471
    Zustimmungen:
    542
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    "Sind das die Anfänge eines deutschen Treffens in CZ??? "
    Haben ja schon mehrmals probiert, ein Treffen in Tschechien zu veranstalten, mit Besuch des Skodamuseums usw. Scheiterte aber an termin und Entfernung. Vielleicht wirds ja 2009 :-)
     
  8. #7 Sgt.Paula, 11.01.2009
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    doksy ist so ende Mai, wollte letztesjahr hin, aber entfernung....

    weil aus hamburg, vllt schaffe ich das mal. Aber jetzt fahre ich ja keinen Diesel mehr.
     
  9. rawei

    rawei

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberCARSdorf/Saxn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    also bei den tschechen gibts auch ne rege tuningszene und verdammt viele treffen. aber mimon (eines der größten europäischen treffen) und doksy (größte skoda tuning treffen) sind schon der hammer. konnte bisher auch nie selbst in doksy dabei sein, mal schaun ob ich das dieses jahr mal schaffe, sofern der termin günstig liegt. ja und die mimon kriege sind schon teilweise ein jährliches muss (2005 (2x), 2006 (1x) und 2008 (1x)) seitdem ich skoda fahre. was dort an skoda rumfährt ist schon krass, von alt bis neu, von schick bis schräg und vor allem die 1/4 meile hat schon manchen porschefahrer gegenüber einem skoda schlecht aussehen lassen.

    http://www.mimonskevalky.cz
    http://www.mimonskevalky.cz (tschechische Tuningserie ähnlich wie bei uns dts masters usw., da findet ihr die größten tuningtreffen in cz)
     
  10. #9 Dr_Bismarck, 11.01.2009
    Dr_Bismarck

    Dr_Bismarck

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Duisburg 47055
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
  11. #10 fanofskoda, 11.01.2009
    fanofskoda

    fanofskoda

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zurow 23992 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.9l TDI, S 125L
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer, Bargeshagen
    Kilometerstand:
    211483
    Hallo,

    nur mal zur Urlaubsplanung:

    Auf www.tuning-doksy.cz finde ich: 13.ŠKODA TUNING DOKSY-22.-24.KVĚTEN 2009

    Also wieder Ende Mai.

    fanofskoda
     
  12. #11 Skoda for ever, 23.04.2009
    Skoda for ever

    Skoda for ever

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    superb 2,5tdi
    ich wollts nochmal hochschieben. is doch das beste. ein treffen aus dem land wo unser aller traumwagen herkommt.

    ich bin dabei!
     
  13. #12 rettungshund, 29.04.2009
    rettungshund

    rettungshund

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelnhausen
    Fahrzeug:
    Fabia Combi II 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Weise
    Kilometerstand:
    100000
    *nuschel* und ich könnte noch beim Übersetzten helfen :D Wenn man schon in dem Land geboren wurde und es eine der Zwei Muttersprachen ist :rolleyes: :whistling:
     
  14. #13 feli 1982, 19.05.2009
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    Hallo, wer fährt denn nun alles. Also ich bin aufjedenfall mit Favorit Fbg da.
    Hat jemand Infos wann es losgehen soll?
    Auch n paar Infos zum Ablauf wären net schlecht.
     
  15. #14 dickted, 09.10.2010
    dickted

    dickted

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    stolle zu den teichen 09366 stollberg deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u, 2.8L V6, Skoda Octavia 1U Kombi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meiner einer und kumpels
    Kilometerstand:
    39000
    ruf den thread mal ins leben zurück.... wer fährt 2011 hin und steht denn überhaupt schon was fest???
     
  16. #15 dickted, 17.10.2010
    dickted

    dickted

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    stolle zu den teichen 09366 stollberg deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u, 2.8L V6, Skoda Octavia 1U Kombi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meiner einer und kumpels
    Kilometerstand:
    39000
    als termin für das skoda tuning doksy geb ich unter vorbehalt den 20. bs 22. mai heraus
     
  17. #16 Jean H., 02.11.2010
    Jean H.

    Jean H. Guest

    hört sich doch auf jeden fall interessant an. kaum zu glauben das dieses thema so wenig begeisterung in der community auslöst. sind wir wirklich so engstirnig das wir nur in deutschland unterwegs sind? also ich wäre wenn zeit und finanzen passen auf jeden fall dabei.
     
  18. #17 limofahrer, 02.11.2010
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    46569 Hünxe - Bruckhausen
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    nun, damit hast du dir ja quasi die Frage schon selber beantwortet. bei den meisten scheitert es entweder an der zeit oder am finanziellen. Man muss halt beachten das so eine Fahrt nach CZ und zurück schon den einen oder anderen Liter sprit vernichtet und man möchte ja auch bestimmt dort übernachten. Essen und trinken und eventuell andere freizeitaktivitäten, die man mit einem besuch in CZ verbinden möchten, kosten ja ggf auch nochmal etwas. denke schon das viele hier aus dem Forum Lust darauf hätten, aber nicht jeder kann an besagtem termin bzw hat das nötige kleingeld...
    deswegen sollte man mal versuchen die tschechen nach Deutschland zu holen.... ;) , bzw erstmal ein richtig grosses deutschland treffen zu organisieren bzw bereits bestehende weiter auszubauen... :thumbsup:
     
  19. rawei

    rawei

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberCARSdorf/Saxn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    @limofahrer - da muss ich dir definitiv widersprechen. es sind deutlich mehr tschechen auf treffen in deutschland unterwegs als wir in cz. wenn ich da an xs carnight, vw-pfingstreffen und so einige treffen in bayern denke. war ja nun schon auf einigen treffen in cz und da waren teilweise gar keine deutschen, obwohl die treffen gerademal 60km hinter der grenze liegen. das problem ist, dass die tschechen es mit deutsch probieren, aber wir absolut nicht gewillt oder gar in der lage sind tschechisch zu sprechen. der deutsche ist halt bequem ;) (mich eingeschlossen) und mit englisch kommt man da nicht weit :(

    aber ich bin gern dabei wenn einige von euch mal auf dem ein oder anderen tuningtreffen in cz mitmischen wollen.

    gruss ralf
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 limofahrer, 02.11.2010
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    46569 Hünxe - Bruckhausen
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    na okay, dann ziehe ich meine Aussage hiermit zurück...lasse mich ja gern eines besseren belehren.... :thumbsup: , nichts desto trotz wäre es ja auch mal schön ein richtig grosses Treffen in Deutschland zu machen bzw, wie schon erwähnt, die bereits betehenden treffen auszubauen....
     
  22. rawei

    rawei

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberCARSdorf/Saxn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    denkst du beim ausbau bestehender treffen an ein bestimmtes?
     
Thema: Tuningtreffen in cz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tuning treffen tschechien

Die Seite wird geladen...

Tuningtreffen in cz - Ähnliche Themen

  1. Broschüre Kodiaq (CZ)

    Broschüre Kodiaq (CZ): http://www.skoda-auto.cz/ke-stazeni/katalogy-ceniky
  2. Im cz Konfigurator online

    Im cz Konfigurator online: Im Tschechischen Kofigurator kann man ihn schon mal ein bissl zusammenstellen :D:D. Mal sehen wann er bei uns online ist .
  3. Spoiler centrum cz erfahrungen

    Spoiler centrum cz erfahrungen: Hallo hat jemand Erfahrung mit dem Spoiler Centrum CZ Die Preise dort sind schon verlockend Mfg
  4. Unterjährige Maut CZ

    Unterjährige Maut CZ: Die Jahresvignette in CZ läuft ja aktuell vom Gültigkeitsdauer vom 1. Dezember 2015 bis 31. Januar 2017. Da ich demnächst öfter nach CZ fahre,...
  5. Import eines Eu Neuwagens aus CZ

    Import eines Eu Neuwagens aus CZ: Hallo, ich möchte mir ein Skoda Octavia Fresh Kombi 1,6 TDI in CZ kaufen. Leider komme ich, was den Import angeht, nich so recht weiter. Laut...