Tuningtipps - CSR oder Milotec

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Martin_MD, 28.06.2011.

  1. #1 Martin_MD, 28.06.2011
    Martin_MD

    Martin_MD

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    41600
    Moinmoin,

    es würde mich mal interessieren, ob Ihr Karosserieanbauteile eher bei CSR oder bei Milotec kauft und beim Schrauber Eures Vertrauens anbauen lässt.

    Die Scheinwerferblenden würde ich mir als Erstes zulegen wollen und die 2x76mm Endrohre reizen mich auch schon. Ich habe mir den aktuellen katalog von Milotec zuschicken lassen, bei CSR war ich nur auf deren Homepage gewesen. Bie einer dezenten Tieferlegung war ich eigentlich auf H & R Federn aus, aber nur die Federn, kein Fahrwerk.

    Im Forum wurden mir aber auch Weitec Federn empfohlen. Bisher habe ich 205-er Rundum drauf auf 16 Zoll - hier wuerde ich ersteinmal ein paar Bilder reinstellen und dann Eure Meinung dazu hören wollen, ob es so ausreicht, ja ich weiss, tiefer geht immer, ist jedem selbst überlassen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 t3K-Mac, 28.06.2011
    t3K-Mac

    t3K-Mac

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greifenberg
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.4 16V 55KW
    Kilometerstand:
    110200
    Optisch finde ich CSR besser... aber is halt GFK.
     
  4. #3 fabianoh5n1, 28.06.2011
    fabianoh5n1

    fabianoh5n1

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    krems
    Bis jetzt hab ich kaum gute Anbauteile bis auf die von BT-Design gesehen , Milotec schaut mir zu sehr nach Spielzeug Optik aus
     
  5. #4 MiRo1971, 29.06.2011
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Scheinwerferblenden würde ich die von CSR empfehlen und die 35/35mm von Weitec. Zu den Auspuffblenden kann ich leider nichts sagen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tuningtipps - CSR oder Milotec

Die Seite wird geladen...

Tuningtipps - CSR oder Milotec - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter

    Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch die ausgebauten LED-Tagfahrleuchten übrig. Die Leuchten funktionierten beim Ausbau einwandfrei und wurden...
  2. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec Sportgrill

    Octavia 1Z: Milotec Sportgrill: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch den ausgebauten Sportgrill übrig. Dieser wurde nur ausgebaut, weil der neue Besitzer vom Auto den...
  3. Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill

    Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill: Hi, Suche für meinen Felicia fun einen Milotec Sportkühlergrill für Felicia 1 oder auch Vorfacelift genannt. Hat jemand einen über für mich?
  4. Privatverkauf Auspuffblenden Skoda Superb3 Milotec

    Auspuffblenden Skoda Superb3 Milotec: Verkaufe 2 Auspuff-Blenden für Skoda Superb3 von Milotec. Preis 50 Euro VB Bei Interesse bitte PN [IMG]
  5. ABE Milotec Scheinwerferblenden

    ABE Milotec Scheinwerferblenden: Hallo hat hier jemand das abe für die scheinwerferblenden rum liegen und würde mir ne Kopie senden? wäre für octi fl. die 15 Euro dafür sehr ich...