Tuningtipps - CSR oder Milotec

Diskutiere Tuningtipps - CSR oder Milotec im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moinmoin, es würde mich mal interessieren, ob Ihr Karosserieanbauteile eher bei CSR oder bei Milotec kauft und beim Schrauber Eures Vertrauens...

  1. #1 Martin_MD, 28.06.2011
    Martin_MD

    Martin_MD

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    41600
    Moinmoin,

    es würde mich mal interessieren, ob Ihr Karosserieanbauteile eher bei CSR oder bei Milotec kauft und beim Schrauber Eures Vertrauens anbauen lässt.

    Die Scheinwerferblenden würde ich mir als Erstes zulegen wollen und die 2x76mm Endrohre reizen mich auch schon. Ich habe mir den aktuellen katalog von Milotec zuschicken lassen, bei CSR war ich nur auf deren Homepage gewesen. Bie einer dezenten Tieferlegung war ich eigentlich auf H & R Federn aus, aber nur die Federn, kein Fahrwerk.

    Im Forum wurden mir aber auch Weitec Federn empfohlen. Bisher habe ich 205-er Rundum drauf auf 16 Zoll - hier wuerde ich ersteinmal ein paar Bilder reinstellen und dann Eure Meinung dazu hören wollen, ob es so ausreicht, ja ich weiss, tiefer geht immer, ist jedem selbst überlassen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 t3K-Mac, 28.06.2011
    t3K-Mac

    t3K-Mac

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greifenberg
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.4 16V 55KW
    Kilometerstand:
    110200
    Optisch finde ich CSR besser... aber is halt GFK.
     
  4. #3 fabianoh5n1, 28.06.2011
    fabianoh5n1

    fabianoh5n1

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    krems
    Bis jetzt hab ich kaum gute Anbauteile bis auf die von BT-Design gesehen , Milotec schaut mir zu sehr nach Spielzeug Optik aus
     
  5. #4 MiRo1971, 29.06.2011
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.228
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Scheinwerferblenden würde ich die von CSR empfehlen und die 35/35mm von Weitec. Zu den Auspuffblenden kann ich leider nichts sagen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tuningtipps - CSR oder Milotec

Die Seite wird geladen...

Tuningtipps - CSR oder Milotec - Ähnliche Themen

  1. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

    Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  2. Verkauft /Auspuffblenden Superb III Milotec

    /Auspuffblenden Superb III Milotec: Hallo, ich verkaufe meine Auspuffblenden fuer Superb III Combi/Limosine von Milotec. Die Blenden waren an meinem Superb montiert, den ich leider...
  3. Privatverkauf Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl

    Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: Milotec...
  4. Octavia II CSR Cupspoilerlippe CSL029 Gutachten

    CSR Cupspoilerlippe CSL029 Gutachten: Hallo, Ich habe ein Problem,ich habe mir einen Skoda Oktavia II gekauft,war sehr zufrieden,bis ich heute beim TÜV war,und zwar ist an meinem Auto...
  5. Milotec Federn - Erfahrungen?

    Milotec Federn - Erfahrungen?: Hallo zusammen, auch ich möchte dem Fabia 3 Kombi gerne etwas näher gen Boden bringen. Da ich ein günstiges Angebot von meinem Skoda-Händler...