Tuningteile?

Diskutiere Tuningteile? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute ich habe seit etwa einem 3/4 Jahr mein Skoda Felicia 1.3 GLXi und nun will ich das äußere angegehen kann mir jemand sagen wo ich richtig...

1. #1 Feliciafan, 25.10.2003
    Feliciafan

Feliciafan Guest

Hi Leute ich habe seit etwa einem 3/4 Jahr mein Skoda Felicia 1.3 GLXi und nun will ich das äußere angegehen kann mir jemand sagen wo ich richtig günstig Tuningteile ran bekomme?Ich finde im Internet fast nur VW,Audi,Nissan,Opel und den ganzen rest aber kaum was vom Skoda Felicia,bitte helft mir.Danke schon im Vorraus!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red-Eagle, 25.10.2003
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

4. #3 Feliciafan, 25.10.2003
    Feliciafan

Feliciafan Guest

Hi Markus,
    ich danke dir recht herzlich!!!

MFG Andy

5. #4 tuningfreak, 26.10.2003
    tuningfreak

tuningfreak Guest

hi,
    die günstigsten und schönsten tuningteile findest du in der tschechei !!!!!
    hab auch nen feli und mir schon einige sachen in der cz gekauft .
    in ö und d ist die auswahl sehr klein und die preise sehr übertrieben z.b. ms design , sind wahre verbrecher .
    habe seitenschweller aus der cz um 100 euro , dachspoiler um 60 , .............
    in der slowakei lasse ich mir gerade teile anfertigen , das wäre in ö oder d nicht möglich , da es einfach viel zu teuer ist .
    ausserdem gibt es in der cz teile für den feli von denen man bei uns nur träumen kann , sprich div. schürtzen , seitenschweller ,lufthutzen ,spoiler usw.
    und das alles fast geschenkt
    mfg
    tuningfreak

6. #5 Red-Eagle, 27.10.2003
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Bei den Sachen Aus Cz hatte man aber schon besprochen, dass die hier und Deutschland keine ABE oder so ne E-Nummer haben und damit auch nicht eingetragen werden können.

Wenn du da neue bzw. andere Infos hast, dann nur raus damit :bluemchen:

P.S. Klar sind die Tuningangebote aus der CZ goiler und auch billiger aber der TÜV halt, gelle!???!

MfG Marcus

7. #6 tuningfreak, 27.10.2003
    tuningfreak

tuningfreak Guest

hi, wiegesagt ich hab schon mehreresachen aus der cz
    ich montier das einfach fahr zum tüv und die schreiben mir ohne problem ein gutachten und mit dem fahr ich dann typisieren
    mfg
    tuningfreak

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Red-Eagle, 27.10.2003
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Ist ja auch nicht Deutschland....müsste man sich mal hier erkundigen wie weit die deutschen TÜV-Mitarbeiter da mitspielen.

10. #8 skodafan, 27.10.2003
    skodafan

skodafan Guest

GÄHN, GÄHN!!!

Das Thema ist ja wohl schon ein sehr altes Eisen. :suche:

Es wurde schon zigmal hier hoch und runter gekaut.

MfG skodafan

Thema:

Tuningteile?

Die Seite wird geladen...

Tuningteile? - Ähnliche Themen

1. Biete div. Tuningteile für Skoda 135 / 136 Heckmotor.

Biete div. Tuningteile für Skoda 135 / 136 Heckmotor.: Hallo zusammen, Ich will bissel was los werden, Hab für den 8Kanaler einen Fächerkrümmer mit Querauspuff, beides aus Edelstahl, zwar Eigenbau aber...
  2. Hallo! Suche Tuningteile

Hallo! Suche Tuningteile: Suche für den super 2 3t Tuningteile hat da jemand einen Tipp für mich wo ich da was finden kann finde so auf normalen Seiten nichts. Bitte um...
  3. Tuningteile übers Internet?

Tuningteile übers Internet?: Hat jemand Erfahrung mit dieser -> http://www.cars-equipment.com/ oder dieser, -> http://www.superskoda.com/ Seite? Wenn ja wie ist die...
  4. Privatverkauf Felicia Tuningteile

Felicia Tuningteile: Hallo, biete Spoiler und gecleante Heckklappe für den Feli. Siehe auch: ebay Kleinanzeigen 250224677 Viele Grüße fanofskoda
  5. Suche für Mein Fabia I 6y2 Bj 2005 Tuningteile

Suche für Mein Fabia I 6y2 Bj 2005 Tuningteile: Ich suche für meinen skoda fabia I 6y2 Scheinwerfer, Sportauspuffanlage, heckleuchten , Grill ohne Emblem u.v.m Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich...