tuningteile

Diskutiere tuningteile im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo jungs stimmt es das tuningteile vom polo 6n anden feli passen danke im voraus felicia rudi

1. #1 felicia rudi, 01.10.2003
    felicia rudi

felicia rudi Guest

hallo jungs

stimmt es das tuningteile vom polo 6n anden feli passen

danke im voraus
    felicia rudi

2. #2 LordMcRae, 02.10.2003
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Hi,

kurz und Knapp NEIN. Einige kleine sachen ja aber die meisten Sachen nicht.

MFG LordMcRae

Thema:

tuningteile

Die Seite wird geladen...

tuningteile - Ähnliche Themen

1. Octavia III Skoda octavia 3 rs245 verbaute Tuningteile

Skoda octavia 3 rs245 verbaute Tuningteile: Hallo zusammen dieses Forum–Thema sollte mal auflisten was ihr so verbaut habt tuning maessig Danke Ich selber bin schon am waehlen des...
  2. Suche Motor 1.9TDI 96kw und diverse Tuningteile

Motor 1.9TDI 96kw und diverse Tuningteile: Hallo suche einen motor für skoda fabia 1.9tdi rs 130ps wo finde ich was und auch gute tuning teile Lg Besi
  3. Suche Tuningteile Felicia

Tuningteile Felicia: Hi, suche für den nachwuchs n bissl was für den Feli. Setenschweller, Grill, Scheinwerferblenden etc. Falls noch was rumflattert.
  4. Biete div. Tuningteile für Skoda 135 / 136 Heckmotor.

Biete div. Tuningteile für Skoda 135 / 136 Heckmotor.: Hallo zusammen, Ich will bissel was los werden, Hab für den 8Kanaler einen Fächerkrümmer mit Querauspuff, beides aus Edelstahl, zwar Eigenbau aber...
  5. Hallo! Suche Tuningteile

Hallo! Suche Tuningteile: Suche für den super 2 3t Tuningteile hat da jemand einen Tipp für mich wo ich da was finden kann finde so auf normalen Seiten nichts. Bitte um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden