tuningteile...wo?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von robin.berger, 08.05.2005.

1. #1 robin.berger, 08.05.2005
    robin.berger

robin.berger Guest

hallo, weiß jemand, wo ich für meinem felicia richtig gutaussehende tuningteile, wie z.B.: frontstoßstange, heckstoßstange, seitenschweller und heckspoiler,... herbekomme?

ein paar links wären nich schlecht.

mfg robin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red-Eagle, 09.05.2005
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Die "Suchfunktion" hat die Antworten! :hoch:

MfG

4. #3 Schnorchi, 09.05.2005
    Schnorchi

Schnorchi Guest

also ne klasse front bekommst du hier

5. #4 Supernova, 09.05.2005
    Supernova

Supernova

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    gehe in ca. einer Woche auf meine Homepage (dann geht sie wieder), und da findest du alle möglichen Links zu SkodaTuning Teilen...

Tschau
    Christian

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

tuningteile...wo?

Die Seite wird geladen...

tuningteile...wo? - Ähnliche Themen

1. Biete div. Tuningteile für Skoda 135 / 136 Heckmotor.

Biete div. Tuningteile für Skoda 135 / 136 Heckmotor.: Hallo zusammen, Ich will bissel was los werden, Hab für den 8Kanaler einen Fächerkrümmer mit Querauspuff, beides aus Edelstahl, zwar Eigenbau aber...
  2. Hallo! Suche Tuningteile

Hallo! Suche Tuningteile: Suche für den super 2 3t Tuningteile hat da jemand einen Tipp für mich wo ich da was finden kann finde so auf normalen Seiten nichts. Bitte um...
  3. Tuningteile übers Internet?

Tuningteile übers Internet?: Hat jemand Erfahrung mit dieser -> http://www.cars-equipment.com/ oder dieser, -> http://www.superskoda.com/ Seite? Wenn ja wie ist die...
  4. Privatverkauf Felicia Tuningteile

Felicia Tuningteile: Hallo, biete Spoiler und gecleante Heckklappe für den Feli. Siehe auch: ebay Kleinanzeigen 250224677 Viele Grüße fanofskoda
  5. Suche für Mein Fabia I 6y2 Bj 2005 Tuningteile

Suche für Mein Fabia I 6y2 Bj 2005 Tuningteile: Ich suche für meinen skoda fabia I 6y2 Scheinwerfer, Sportauspuffanlage, heckleuchten , Grill ohne Emblem u.v.m Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich...