Tuningteile übers Internet?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von x3s1, 19.05.2015.

1. x3s1

x3s1

Fahrzeug:
    Octavia 5E 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    48000
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TK-TK

TK-TK

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Laser Weiß
    Werkstatt/Händler:
    bautz & klinhammer
    Habe einiges bei Superskoda bestellt ohne Probleme schnelle Lieferung

4. #3 tschack, 19.05.2015
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Über Superskoda gibt es viele Threads hier im Forum, einfach mal die Suche anwerfen.
    Das hättest du übrigens auch vor Erstellung dieses Themas machen können...;)

5. aw1604

aw1604

Fahrzeug:
    O3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    43000
    Bei cars-equipment habe ich 2x bestellt - einmal gings ohne Probleme, beim zweiten Mal wars ein kompletter Reinfall (hat fast zwei Monate gedauert, musste per eMail nach den Status fragen weil keine Info kam, und dann wars auch noch das falsche Teil wg. falscher Produktbeschreibung im Shop). Insgesamt würde ich das nicht weiterempfehlen.

Viele Grüße,
    Andreas

6. #5 KaSoMa8, 02.08.2016
    KaSoMa8

KaSoMa8

Fahrzeug:
    Superb III Combi Style - 2,0 TDI SCR 140 kW DSG MJ16
    Kilometerstand:
    19985 tbc...
    Erfahrungen vom Frühjahr/Sommer 2016 - kann mich aw1604 nur anschließen:
    bei
    SuperSkoda :thumbsup:
    • guter Support: Nachfrage nach Lieferumfang (Skoda Sportbrille - wirklich Kleinigkeiten, aber trotzdem geantwortet!),
    • Teile zurückgeschickt (teurer Versand aus D...), Geld ging nach Wareneingang umgehend zurück
    • Lieferungen laufen sehr gut und schnell (aus Tschechien)
    Cars-Equipment: :cursing: :thumbdown:
    kein Support (Frage ob 03 Spiegelgehäuse auf S3 passen):thumbdown:, keine Infos, und auch kein Rückversand möglich, obwohl sie das in ihrer Policy beschreiben :cursing:.
    ...den kann ich überhaupt nicht empfehlen, Geschäftsverhalten miserabel!!!!

Thema: Tuningteile übers Internet?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cars-equipment erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Tuningteile übers Internet? - Ähnliche Themen

1. Biete div. Tuningteile für Skoda 135 / 136 Heckmotor.

Biete div. Tuningteile für Skoda 135 / 136 Heckmotor.: Hallo zusammen, Ich will bissel was los werden, Hab für den 8Kanaler einen Fächerkrümmer mit Querauspuff, beides aus Edelstahl, zwar Eigenbau aber...
  2. Hallo! Suche Tuningteile

Hallo! Suche Tuningteile: Suche für den super 2 3t Tuningteile hat da jemand einen Tipp für mich wo ich da was finden kann finde so auf normalen Seiten nichts. Bitte um...
  3. Welcher Tuning Internet Shop?

Welcher Tuning Internet Shop?: Hi, ich bin nicht der Profi, was das Finden von Tuningteilen für meinen Skoda Fabia VRS angeht. Also Motorhauben mit Lufteinlass,...
  4. Superb II Premier FSE - Remote SIM Mode - kein Internet auf dem Handy

Premier FSE - Remote SIM Mode - kein Internet auf dem Handy: Guten morgen. In der Suche habe ich bislang nichts gefunden. Wenn ich mein Galaxy S6 mit der FSE meines Superb II verbinde, funktioniert das...
  5. Frage zu Carplay und Internet

Frage zu Carplay und Internet: Ich habe kurz vor der Bestellung einen Superb zur Probefahrt und teste gerade Carplay. Funktioniert so weit ganz gut. Allerdings bekomme ich z.B....