Tuningteile (optisch/motorisch) für Felicia

Diskutiere Tuningteile (optisch/motorisch) für Felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich suche einen Shop wo ich Tuningteile für meien 2000er Felicia bekomme. Kann mir da wer helfen?? LG Nemesis

1. #1 Nemesissawa, 31.07.2006
    Nemesissawa

Nemesissawa Guest

Ich suche einen Shop wo ich Tuningteile für meien 2000er Felicia bekomme.

Kann mir da wer helfen??

LG
    Nemesis

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Benutze einfach die Suche denn :suche:
    Und dafindest du garantiert ne ganze Menge
    Mfg

4. #3 Nemesissawa, 31.07.2006
    Nemesissawa

Nemesissawa Guest

Hab ich ja e aber da kommen solche unmengen und deshlab wollte ich etwas konkretere Antworten mit speziellen shops oder so.

also so ne Art zusammenfassung!

5. #4 Felicia Combi 1.6, 31.07.2006
    Felicia Combi 1.6

Felicia Combi 1.6

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
  6. #5 Nemesissawa, 01.08.2006
    Nemesissawa

Nemesissawa Guest

Genau so hab ich mir das vorgestellt!

und zum schluss fasse ich dann noch mal alle Links in einem Post zusammen!

7. #6 Sgt.Paula, 01.08.2006
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
  8. #7 Feli-freak, 02.08.2006
    Feli-freak

Feli-freak Guest

www.purecardesign.de dort gibt es verdammt geile schürzen...wenn i nicht schon eine hätte dann würd i mir sofort ne neue holen...vieleicht hat jemand interresse an meiner front komplett mit orginalschürze+ms-design schürze+nebler mit angeleyes...wie wärs hat jemand interresse...bilder in meiner gallerie...

9. #8 Nemesissawa, 02.08.2006
    Nemesissawa

Nemesissawa Guest

schürzen sind echt super! Aber ich suche sowas wie nene SPOILER!!

Habe ich bis jetzt noch ncihts gescheites gesehen!

Na kommt leute wer weis was??

10. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Feli-freak, 02.08.2006
    Feli-freak

Feli-freak Guest

was meinst du mit spoiler...heckspoiler oder wie...www.md-tuning.de gibt es nen dachkantenspoiler von ms-design...aber dennoch was meinst du mit spoiler meinst du vieleicht lippen???dann nimm die vom golf3 gti hatte i auch drunter bloß kannst nicht mehr fahren mit weil er so tief war das gerade mal ne zigarettenschachtel FLACH drunter passte:-)war geil aber unpraktisch

12. #10 SkodaFeli2, 31.10.2006
    SkodaFeli2

SkodaFeli2 Guest

hätte ien e gebrauchte ist zwar schon gebraucht und hat auch gebrauchs spuren aber so im ganzen ist sie noch im top zustand kannst sie haben wennst willst. ist zwar nicht meine eigene aber so schaut sie aus wenn du bilder von meiner haben willst dann bitte per pn danach fragen.

http://www.autodoplnky.cz/picture/shop/big/spoilery_no_name_3004.jpg

Thema:

Tuningteile (optisch/motorisch) für Felicia

Die Seite wird geladen...

Tuningteile (optisch/motorisch) für Felicia - Ähnliche Themen

1. Fußmatten Favorit und Felicia identisch ?

Fußmatten Favorit und Felicia identisch ?: Hallo, sind die vorderen Fußräume der Baureihe Favorit/ Forman und Felicia identisch ? Suche schon länger Passform- Gummimatten für den...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  4. Motor springt nicht an und pfeift

Motor springt nicht an und pfeift: Hallo, mein Auto springt seit gestern nicht mehr an, wir haben vorgestern eine neue Batterie eingebaut also daran kanns eigentlich nicht liegen....
  5. Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben

Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben: Hallo zusammen, ich räume den Keller und habe eine erst 2 Monate benutzte ,neuwertige abnehmbare Anhänger-Kupplung abzugeben. Die Kupplung ist...