Tuningteile für Fabia

Diskutiere Tuningteile für Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Liebe Skoda gemeinde Bin neu hier, meine Frau und ich besitzen einen Skoda Fabia und da ich so einen Tick habe die Autos in unserem besitz...

svensoncar66

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
67
Zustimmungen
0
Ort
Waldachtal
Fahrzeug
Fabia
Hallo Liebe Skoda gemeinde

Bin neu hier, meine Frau und ich besitzen einen Skoda Fabia
und da ich so einen Tick habe die Autos in unserem besitz zu Tunen, brauch ich eure hilfe.

Habt ihr ein paar tips wo man noch Tuningteile für den Fabia erschwingen kann?
Ich suche unteranderem 16 Zoll Felgen, Auspuff, Front- und Heckschürze.
 
#
schau mal hier: Tuningteile für Fabia. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

rabbit

Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
6.682
Zustimmungen
1.159
Ort
Wolfsburger Umland
Fahrzeug
Octavia³ Combi "CLEVER" 1.8 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
Werkstatt/Händler
Škoda Zentrum Wolfsburg
Kilometerstand
62938
Hallo und herzlich willkommen hier in der Community.
16" Felgen Felgen solltest Du im Skoda Marktplatz unter Angebote finden.
Tunigteile bekommst Du bei Milotec oder Superskoda. Bei deinen weiteren Umbauplanungen hilt Dir eventuell das Tuning-Forum weiter.
Also, viel Spaß hier im Forum und beim Tunen des Fabias.
 

rabbit

Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
6.682
Zustimmungen
1.159
Ort
Wolfsburger Umland
Fahrzeug
Octavia³ Combi "CLEVER" 1.8 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
Werkstatt/Händler
Škoda Zentrum Wolfsburg
Kilometerstand
62938
Schau mal bitte bei CSR, Rieger, etc. Auch bei ebay sollte man fündig werden, da dort viele Hersteller ihre Sachen verkaufen.
 

FabiaOli

Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
21.297
Zustimmungen
1.376
Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Oder bei google Shopping, da kann man auch was finden, aber bei ebay verkauft wirklich jeder Hersteller sein Zeug.
Solltest eben nur wissen was du willst.
Ein Fahrwerk wär ja auch nicht schlecht ;)
 

svensoncar66

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
67
Zustimmungen
0
Ort
Waldachtal
Fahrzeug
Fabia
Fahrwerk bzw Federn sind schon auf dem weg. ;)

Die Teile die man hier überall findet sind ja nicht wirklich schick. :(
 

FabiaOli

Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
21.297
Zustimmungen
1.376
Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Was denn für Teile z.B.?
 

Under-Taker

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
1.063
Zustimmungen
4
Ort
Oberhausen
Fahrzeug
Seat Leon FR ST 1.8TSI
Kilometerstand
29000
Wenn du noch Seitenschweller suchst da hab ich noch neue von CSR rumliegen fürn Fabia.
RS Schürze hab ich auch noch rumliegen. Bei bedarf Schreib mir Ne Pn. ;)
 

svensoncar66

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
67
Zustimmungen
0
Ort
Waldachtal
Fahrzeug
Fabia
Ich meinte damit die Front- und Heckschürzen die im netz finde
 

badman42

Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
674
Zustimmungen
2
Ort
Breitenbrunn
Fahrzeug
Fabia 1
Werkstatt/Händler
Autohaus Bierschneider
ich hätte noch milotec türholmblenden in silber.
 

deathdragon

Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
366
Zustimmungen
0
nenn uns doch mal deinen style? wie soll er denn aussehen? du kannst auch diverse breitbaus bekommen. :whistling: beim fabia ist so viel machbar das nur dein budget das ganze begrenzt!
das solltest du uns am besten auch mitteilen ich denke dann hat sich vieles schon von alleine erledigt
 

FabiaOli

Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
21.297
Zustimmungen
1.376
Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Bei SuperSkoda gibt´s aber auch schon viele Schürzen und so Sachen.
Bei ebay findest du wirklich viel, weil da so viele Hersteller ihr Zeug reinsetzen.
Bei google -> Shopping kann man auch so viel finden, weil der viele Seiten durchforstet.
Bei Skoda Müller findet man auch ordentlich paar Teile.

Gibt schon viele Möglichkeiten.
 

svensoncar66

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
67
Zustimmungen
0
Ort
Waldachtal
Fahrzeug
Fabia

deathdragon

Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
366
Zustimmungen
0
dein budget steht jawohl zur diskussion! das was du willst gibt es entweder nur stark abgewandelt oder bauen lassen als einzelanfertigung und da steckst du sehr viel kohle rein! und glaub mir wir reden nicht von 1000€ :whistling:
 

svensoncar66

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
67
Zustimmungen
0
Ort
Waldachtal
Fahrzeug
Fabia
Also noch einmal, Ich brauch hier keinem sagen ob ich 1000 euro zu verfügung habe oder von meinem reichen Vater (wenn ich einen hätte) 20000 euro dafür bekomme.
Ich wollte von euch die Hersteller von Tuningteilen für Skoda wissen.
Wenn ich eine Schürze finden würde die mir nur zu hälfte gefallen würde, würde ich die dann selbst zurecht machen bis sie mir gefällt da ich schon sehr viel erfahrung im bereich Tuning, insbesondere GFK gesammelt habe.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

deathdragon

Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
366
Zustimmungen
0
das wiederrum dürftest du dann aber nicht machen, weil du sicher kein eigenes bestandenes materialgutachten hast! es ging auch nur darum, das sich hier viel was vornehmen, aber am ende nicht umsetzen weil sie mit den kosten nicht gerechnet haben. 8)
 
Thema:

Tuningteile für Fabia

Tuningteile für Fabia - Ähnliche Themen

Skoda Fabia Combi 1.4 2007: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier geholfen werden Und zwar hab ich seit neusten einen Skoda Fabia Combi 1.4 mit 2007 Erstzulassung und 101...
Fabia startet nicht: Hallo liebe Gemeinde, leider hat es denn Fabia meiner Dame erwischt... (Bj 2007 ,1,4 Benziner, 80 PS, 230.000km, Prins Gasanlage) Ich werde aus...
Front Assistent skoda fabia 3: Hallo liebe Fabia 3 Freunde , ich habe mal eine Frage zum Front Assistent. Mir ist vor ein paar Wochen ein Reh vor meinen schönen fabia Combi...
Kaufberatung: Liebe Skoda-Community, ich habe einen Skoda Fabia im Blick, den ich nächste Woche probefahren kann. Ich würde gerne eure Meinung zu dem guten...
Zurrösen im Kofferraum? Einzelhundetransportbox für den F3 kombi: Hallo Ihr Lieben, Ich habe jetzt so ziemlich alle Hundethemen zum Fabia durch in diesem Forum und auch auf anderen Seiten stundenlang geforscht...
Oben