Suche Tuningteile Felicia

Diskutiere Tuningteile Felicia im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, suche für den nachwuchs n bissl was für den Feli. Setenschweller, Grill, Scheinwerferblenden etc. Falls noch was rumflattert.

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
Fahrzeug
Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
Werkstatt/Händler
noch offen
Kilometerstand
320000
Hi,

suche für den nachwuchs n bissl was für den Feli.

Setenschweller, Grill, Scheinwerferblenden etc.
Falls noch was rumflattert.

#
schau mal hier: Tuningteile Felicia. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tuningteile Felicia

Tuningteile Felicia - Ähnliche Themen

Kinderinnenspiegel: Hi, bekomme bald Nachwuchs und suche einen Innenspiegel um die Rückbank zu überwachen. Passt der aus dem S2 auch in den S3? Oder habt ihr andere...
Skoda Felicia / VW Caddy 9U Pickup: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den Kunststoffleisten für die linke und rechte Seite der Ladefläche eines Skoda Felicia Pickup. Ich...
Suche Suche Original Felicia Heckklappe !: Hallo, ich suche eine Original Heckklappe für einen Skoda Felicia. Entweder eine gebrauchte in der Farbe Weinrot ABER (Falls es so eine überhaupt...
Suche erledigt!! Tür hinten rechts Felicia II: Hallo, ich suche eine hintere rechte Tür für einen Felicia II Stufenheck, in Silber Lack-Nr. D44 H10 J04 K10 S01. Möglichst im guten Zustand ohne...
Stromlaufpläne DSG DQ200/DQ250 gesucht...: Hi Leute, ich bin nun seit Samstag stolzer Besitzer eines SB 1.8 TSI DSG. Und damit gehen die Probleme auch gleich los... (Aber ich hab mit...
Oben