tuningteile aus tschechien

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von felicc, 04.02.2005.

1. felicc

felicc

wer von euch hat tuningteile aus tschechien an seinem schmuckstück verbaut und diese auch eingetragen bekommen!!
    gibt es für diese teile eigentlich ein materialgutachten und hätte man die möglich keit diese auch ohne weiteres eingetragen zubekommen wenn man sie im nachbarland erwirbt????ich weiß das loonytuns in chemnitz diese teile bestellt und die materialgutachten ausstellt(wurde mir zumindestens erzält), der nachteil ist aber die preis sind doch mit sicherheit dem einkausfwert mal 2 genommen oder täusch ich mich da???

und gleich noch was die frontschürze die in meiner galerie ist wer weiß wie tief die hängt ?? wieviel platz ist noch bis zum boden?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loose

Loose

Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000

Hallo,
    Kommt drauf an,ob Serienhöhe oder nicht.
    Ich habe mit dreißiger Federn desöfteren Bodenkontakt gehabt.

Muss dich noch darauf hinweisen,dass die Passgenauigkeit sehr zu wünschen übrig lässt.

Gruss Patrick :fahren:

4. #3 Grinsi22, 07.02.2005
    Grinsi22

Grinsi22

Hallo....
    Mein Bruder hat auch die Mattig dran, wird verdammt eng mit nem 55/45 Fahrwerk. er hat schon paar Probs mit der tiefe... sieht aber schick aus im angebauten zustand und hat zumindest bei uns gut gepasst...

Mfg Grinsi

Thema:

tuningteile aus tschechien

Die Seite wird geladen...

tuningteile aus tschechien - Ähnliche Themen

1. Biete div. Tuningteile für Skoda 135 / 136 Heckmotor.

Biete div. Tuningteile für Skoda 135 / 136 Heckmotor.: Hallo zusammen, Ich will bissel was los werden, Hab für den 8Kanaler einen Fächerkrümmer mit Querauspuff, beides aus Edelstahl, zwar Eigenbau aber...
  2. Ersatzteile auf den Schrottplätzen in Tschechien.

Ersatzteile auf den Schrottplätzen in Tschechien.: Hallo zusammen, Mir ist zu Ohren gekommen,daß es auf tschechischen Schrottplätzen KEINE Motoren und Getriebe von alten Autos mehr zu kaufen...
  3. Hallo! Suche Tuningteile

Hallo! Suche Tuningteile: Suche für den super 2 3t Tuningteile hat da jemand einen Tipp für mich wo ich da was finden kann finde so auf normalen Seiten nichts. Bitte um...
  4. Wie klebt man eine Vignette für Tschechien an?

Wie klebt man eine Vignette für Tschechien an?: Hallo! Habe mir eine 10-Tages-Vignette für Tschechien gekauft. Es wird erklärt, dass man den unteren Teil abtrennen muss und auf beiden Teilen...
  5. Škoda-Museum Tschechien

Škoda-Museum Tschechien: Moin Zusammen, wer war schon einmal in Mladá Boleslav im Škoda-Museum/Werk und kann darüber kurz berichten? Würde nächste Woche wohl gerne mal ne...