Tuningseite

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von czech attack, 26.01.2006.

  1. #1 czech attack, 26.01.2006
    czech attack

    czech attack Guest

    Falls es jemanden interessiert, es gibt eine neue Tuningseite in Österreich/Graz. Das ganze is noch im Aufbauen, aber schaut recht nett aus!

    www.tuningszene.at

    Lg czech attack
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas-h, 26.01.2006
    thomas-h

    thomas-h

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nägelstedt/Thüringen
    Naja so nett sieht die Seite nicht aus, der Link funktioniert nämlich nicht
     
  4. #3 Headbouncer, 26.01.2006
    Headbouncer

    Headbouncer

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    85456 Wartenberg
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6l
    Werkstatt/Händler:
    AH Skoda Müller in Zwickau
    Kilometerstand:
    153000
    Grüße!

    Ich hab ne www.tuningszene.com gefunden.
    Aber ob du die gemeint hast ???

    Sieht aber aus als ob die noch im Aufbau wäre ;-)
    MfG Headbouncer :popcorn:
     
  5. #4 czech attack, 26.01.2006
    czech attack

    czech attack Guest

    sorry, hast recht.............is noch im aufbau, gibts erst seit 1-2 monaten!


    www.tuningszene.com

    lg
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tuningseite

Die Seite wird geladen...

Tuningseite - Ähnliche Themen

  1. tuningseite mit felicia teilen

    tuningseite mit felicia teilen: hi, auf der seite von www.skoda-tuning.cz gibt es so schöne sachen für den felicia. habt ihr schonmal so etwas bestellt geht das? Sind die preise...
  2. Übersetzung tschechischer Tuningseite für Felicia

    Übersetzung tschechischer Tuningseite für Felicia: hi leute. kann mir das mal bitte einer übersetzen? is von ner tschechischen tuning seite. die teile sehen gut aus nur weis ich nich was der text...