tuningseite mit felicia teilen

Diskutiere tuningseite mit felicia teilen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, auf der seite von www.skoda-tuning.cz gibt es so schöne sachen für den felicia. habt ihr schonmal so etwas bestellt geht das? Sind die preise...

1. #1 Skoda for ever, 11.03.2009
    Skoda for ever

Skoda for ever

Fahrzeug:
    superb 2,5tdi
    hi,

auf der seite von www.skoda-tuning.cz gibt es so schöne sachen für den felicia. habt ihr schonmal so etwas bestellt geht das? Sind die preise in ordnung? Und wie ist es denn mit dem tüv. sicher schlecht. ich interesiere mich besonders für die schwarzen plaste kotflügelverbreiterungen und für den schwarzen heckspoiler. das is die nummer
    01 006.01 - Spoiler 5. dveře pod okno .

vielen dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sweetline, 13.03.2009
    Sweetline

Sweetline

Berlin/Wartenberg Str.6 13059 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Sven Erkner GmbH Strausberg
    Kilometerstand:
    270000
    0 chaance eingetragen zu bekommen in d.

4. #3 Felicia Combi 1.6, 13.03.2009
    Felicia Combi 1.6

Felicia Combi 1.6

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    ne denk ich nich, mit einem prüfer mit dem man auch vernüftig reden kann ist das sicherlich machbar

5. #4 Skoda for ever, 13.03.2009
    Skoda for ever

Skoda for ever

Fahrzeug:
    superb 2,5tdi
    muss man da jedes teil einzeln eintragen lassen und was kostet sowas denn? kenn mich da garnet aus. noch nie gemacht! naja is so schwer was schönes mit tüv für den feli zubekommen. und die seite find ich echt gut am schöne sachen. hab jetzt ne seite gefunden da gibts das selbe nur noch ein wenig billiger.

danke

6. #5 felicianer, 13.03.2009
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    132500
    Na wenns kein Gutachten etc gibt ist es nahezu unmöglich. Sonst vielleicht eine Einzelabnahme... Kostet um die 100 €...

Thema:

tuningseite mit felicia teilen

Die Seite wird geladen...

tuningseite mit felicia teilen - Ähnliche Themen

1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?

S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?: Weiß jemand, wozu die gut sind?
  3. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  4. Kupplungswechsel welche Teile neu

Kupplungswechsel welche Teile neu: Moin, brauche ne neue Kupplung welche Teile sollten erneuert werden sollte ich so ein Kupplungssatz von zb. Sachs oder LUK nehmen welche kosten...
  5. Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben

Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben: Hallo zusammen, ich räume den Keller und habe eine erst 2 Monate benutzte ,neuwertige abnehmbare Anhänger-Kupplung abzugeben. Die Kupplung ist...