Tuningscheinwerfer von Dectane

Diskutiere Tuningscheinwerfer von Dectane im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute ich wollt mal nach fragen ob einer von euch die Tuningscheinwerfer von Dectane an einem Fabia verbaut hat. Wenn das einer von euch hat,...

1. #1 svensoncar66, 17.11.2011
    svensoncar66

svensoncar66

Fahrzeug:
    Fabia
    Hi Leute

ich wollt mal nach fragen ob einer von euch die Tuningscheinwerfer von Dectane an einem Fabia verbaut hat.
    Wenn das einer von euch hat, würde ich gern mal ein Bild davon sehen, da ich Interesse an diese Scheinwerfer habe aber mir nicht so richtig
    vorstellen kann wie die Wirken!

2. #2 svensoncar66, 20.11.2011
    svensoncar66

svensoncar66

Fahrzeug:
    Fabia
    Hat denn noch keiner hier solche scheinwerfer verbaut?

3. #3 Vogtländer, 20.11.2011
    Vogtländer

Vogtländer

Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Ich Selbst ;)
    Kilometerstand:
    104000
    Hab ich schon bei anderen Fahrzeugen verbaut...is nur billiger china-spittel...ich würd sie abgesehen von der optik nicht empfehlen...

Thema:

Tuningscheinwerfer von Dectane

Die Seite wird geladen...

Tuningscheinwerfer von Dectane - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Dectane, Litec LED Rückleuchten Skoda Octavia 1Z, rot/crystal

Dectane, Litec LED Rückleuchten Skoda Octavia 1Z, rot/crystal: Hallo verkaufe ein paar gebrauchte Dectane RSK03RSLRC Litec LED Rückleuchten Skoda Octavia 1Z Kombi, rot/crystal, Leuchten wurden 2012 gefertigt....
  2. Privatverkauf Dectane Ultra White Xenon Bulbs H7

Dectane Ultra White Xenon Bulbs H7: Verkaufe neuwertige Dectane Ultra White Xenon Bulbs H7 2 Stück 5€ inkl. Versand [ATTACH] [ATTACH]
  3. Dectane LED Rückscheinwerfer

Dectane LED Rückscheinwerfer: Hallo liebe Community ich habe da mal eine Frage ich habe mir von Dectane LED Rückleuchten in schwarz geholt bei der Linken LED leuchtet geht der...
  4. Privatverkauf für Octavia II Limo | LED Rülis DECTANE + LED KZL SLPRO | neuwertig

für Octavia II Limo | LED Rülis DECTANE + LED KZL SLPRO | neuwertig: Habe folgendes unbenutztes LED Zubehör an eine(n) nette(n) User(in) abzugeben Preissenkung auf 100 EUR inkl. Versand :thumbsup: 1. DECTANE...
  5. Verkauft Dectane LED-Rückleuchten Octavia 2 (1Z) Combi red/smoke

Dectane LED-Rückleuchten Octavia 2 (1Z) Combi red/smoke: - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden