Tuningmesse in Schwerin am 01. und 02. März

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von VvdOK, 17.02.2008.

  1. VvdOK

    VvdOK

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Drüsewitz
    Fahrzeug:
    Fabia Sedan 1.4 16V Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Kfz. Werkstatt Below
    Kilometerstand:
    121090
    Hi Leute, i wollt ma wissen ob jeman d von euch am ersten Märzwochenende zu dieser Tuningmesse in Schwerin fährt. Könnt man sich ja eventuel ma treffen. I fahr nämlich definitv am Samstag (01.03.) hin. ;)

    Naja,bis denn erstma. Greetings - Veit.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maier19, 19.02.2008
    maier19

    maier19

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Holthusen 19075
    Fahrzeug:
    Superb Bj. 2002
    Kilometerstand:
    74000
    hallo, also ich bin auch definitiv da,weil ich da wohne... und die firma wo ich mein superb gepimpt hab is auch da und stellt auto´s vor!!
    mfg dirk
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    giebt es zu dieser Messe auch eine Ofizelle Seite oder Flyer... ????
    was ist das denmn genau für ne Messe , und die wievielte ist es .. .?

    MfG
     
  5. #4 Sgt.Paula, 19.02.2008
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    ich versuche auch mal zu kommen. dann werde ich auch mal bei dir Dirk vorbei schauen....
     
  6. #5 maier19, 19.02.2008
    maier19

    maier19

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Holthusen 19075
    Fahrzeug:
    Superb Bj. 2002
    Kilometerstand:
    74000
    das müßte die 4 sein!!! und marken offenes trefffen !!!
     
  7. #6 mattheis, 20.02.2008
    mattheis

    mattheis

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen 63128 Dietzenbach Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
    http://www.autotuningmesse.de/2008/cms/website.php
     
  8. #7 HansHirse, 21.02.2008
    HansHirse

    HansHirse

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    103000
    Also ich persönlich finde die Auto-Tuningmesse in Schwerin absolut lachhaft. Ich war vor zwei Jahren mal da und naja, da war's großer Mist. Die paar (professionell) aufgemotzten Autos, die da rumstehen, sind nun nicht so der Hit und von den privat getunten Wagen will ich garnicht erst sprechen. Die Messe selber finde ich auch nicht so spannend, weil die "aufwendigen Messestände" wirklich nur reine Verkaufsstände sind, die zu dem weit überzogene Preise haben. Das Programm auf der Bühne war auch zum Gähnen und jeder zweite Showact beinhaltete leicht bekleidete Damen, was ich bei solchen Veranstaltungen als sehr nervig betrachte. Wir waren, glaube ich, in gut 45 Minuten wieder draußen. Es war wirklch sehr schade um's Geld.
     
  9. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Wenn ich dies WE oben bin und langeweile bekommen sollte, fahr ich vielleicht hin. Längere Anfahrten lohnen aber definitiv nicht, da es für 8,- Euro Eintriit echt sehr klein ist.

    Hatte vor zwei Jahren mein Cabrio stehen, letztes Jahr standen paar Clubmitglieder dort. Leider sind aber teilweise echt Kasperkisten dort:( (Unlackierte Spoiler usw...)
     
  10. #9 fabia1986, 26.02.2008
    fabia1986

    fabia1986

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    skoda fabia 6y
    Werkstatt/Händler:
    hanse-sound
    Kilometerstand:
    130000
    ich bin auch da! wollte beim db-contest mitmachen. schwerin ist aber reine tuningmesse!
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Bin dieses WE oben, weiß aber nicht ob ich hinfahre.



    P.S. die beiden Boras (grün mit A8 Felgen und scharz mit Maybach Felgen) im Foyer sind sehr gute Kumpels von mir, also freundlich lächeln:D
     
  13. #11 schwarzfahrer, 28.02.2008
    schwarzfahrer

    schwarzfahrer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwerin
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2,0 TDI Outdoor
    werde mal auf nen schönen gruß vorbeigehen
     
Thema:

Tuningmesse in Schwerin am 01. und 02. März

Die Seite wird geladen...

Tuningmesse in Schwerin am 01. und 02. März - Ähnliche Themen

  1. Ostharzstammtisch 01/2017

    Ostharzstammtisch 01/2017: Unser erster Stammtisch 2017 steht fest. Wir treffen uns am 04.03.2017, 14.00 Uhr in Quedlinburg. Allerdings werden wir uns dann wahrscheinlich...
  2. Passt O1 Karosserieteil in 02

    Passt O1 Karosserieteil in 02: Moin Leute, wollte konkret wissen, ob der hintere Stoßfänger Teilenummer 1Z5 807 301 vom O1 in den O2 (1z3) passt. Der braucht die Teilenummer...
  3. Schweren Herzens: Biete Skoda Favorit 135L mit TÜV 01/17

    Schweren Herzens: Biete Skoda Favorit 135L mit TÜV 01/17: Hallo Leute, ich habe letztes Jahr in Dresden ein wundervolles Auto erstanden, aus 1.Hand, weniger als 40.000km gelaufen (erst bei der...
  4. Steuergerätabbild 03 und 01 von einem Yeti mit Offroad Funktion gesucht

    Steuergerätabbild 03 und 01 von einem Yeti mit Offroad Funktion gesucht: Hallo Könnte bitte jemand mit einem Yeti + der Offroad Funktion mit VCDS ein Steuergeräteabbild von 03 und 01 machen inkl. Codierung? Vielen Dank!
  5. Privatverkauf Mazda Premacy HU/AU 02/2018

    Mazda Premacy HU/AU 02/2018: Hallo liebe Gemeinde, da drei Autos eins zuviel sein werden, trennen wir uns von unserem kleinen Raumwunder! Vielleicht hat jemand Interesse. Bei...