Tuningmagazin mit Hirn

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von f@bi@, 05.07.2005.

  1. f@bi@

    f@bi@ Guest

    Hallo,
    ich suche schon länger nach einem Automagazin, dass ein Stück mehr auf technische Themen eingeht, als Autobild und die ganzen Ableger davon. Ein paar ernsthafte Berichte zum Thema Tuning oder vielleicht mal Vergleichstests von irgendwelchen Komponenten mit Messwerten wären uahc kein Nachteil.Kennt ihr sowas? Ich mein es kann doch nicht sein, dass die meisten Leute unter Tuning irgendwelche geschmacklosen HEckspoiler und Lowbudgetverblödung wie pimpmyride verstehen, oder? Wenn ich mir schon ein Sportfahrwerk kaufe, möchte ich doch wenigstens wissen wieviel es mir objektiv an Kurvengeschwindigkeit und so bringt
    :headbang:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fire fabia, 06.07.2005
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    da empfehle ich dir die "sport auto"- das heft fängt da an wo auto motor und sport aufhört.
    sie testen wagen sämtlicher tuner, dort sind meßwerte angegeben wie temperatur, asphalttemperatur (bei der Hockenheimring Testfahrt), damit man nachvollziehen kann unter welchen bedingungen getestet wurde usw.

    es ist kein tuningmaganzin wo private projekte gezeigt werden.
     
Thema:

Tuningmagazin mit Hirn

Die Seite wird geladen...

Tuningmagazin mit Hirn - Ähnliche Themen

  1. Ohne Verantwortungsbewusstsein, ohne Verstand, ohne Hirn

    Ohne Verantwortungsbewusstsein, ohne Verstand, ohne Hirn: Anschauen, die ersten zehn Sekunden schmunzeln und im Anschluss nur noch mit dem Kopf schütteln. <iframe width="500" height="300"...