tuningläden in tschechien gesucht

Diskutiere tuningläden in tschechien gesucht im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute. ich hab auch mal wieder ne frage. da ich im februar in winterurlaub fahre und tschechien da nich weit is. wollte ich mal fragen ob es...

  1. #1 condomi, 26.12.2007
    condomi

    condomi

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hönow 15366
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    263123
    hi leute.

    ich hab auch mal wieder ne frage. da ich im februar in winterurlaub fahre und tschechien da nich weit is. wollte ich mal fragen ob es in der nähe von prachatice tuningläden oder ähnliches gibt?

    mfg René
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodafan, 28.12.2007
    skodafan

    skodafan Guest

    Hier die Linkliste der tsch. Top Tuningzeitschrift.

    http://www.tuning-magazine.cz/od-a-do-z/

    Musste natürlich noch den passenden Tuningladen in deiner Urlaubsnähe finden.

    Ich verbinde meinem Winterurlaub im Riesengebirge immer mit einem Besuch bei Autosyl Janko in Vrchlabi.

    Was es so Neues gibt??

    MfG

    skodafan
     
  4. #3 skodafan, 28.12.2007
    skodafan

    skodafan Guest

    Noch eine Frage, wo liegt den eigentlich "Prachatice".

    Hab ich noch nie gehört.

    Also es gibt in České Budějovice z.B. http://www.autodesign.zde.cz/.

    MfG

    skodafan
     
  5. #4 Supernova, 28.12.2007
    Supernova

    Supernova

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    in České Budějovice gibt es gutes Bier !!!
     
  6. #5 condomi, 29.12.2007
    condomi

    condomi

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hönow 15366
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    263123
    danke für die antworten. bei dem bier geb ich dir recht supernova. na mal sehen ob nen passender ladern für mich dabei is. České Budějovice is nen bischen weit weg für ne tagestour im winter. weis ja nich wie die strassen in tschechien geräumt sind. na mal sehen.



    mfg René
     
  7. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.602
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Sorry, wollte gerade antworten, WO Prachatice liegt, aber er hats ja selbst schon entdeckt...

    Meines Erachtens lohnen Käufe in Tschechien mittlerweil kaum mehr, man bekommt Erstazteile u.Ä. hier fast immer billiger, zumindest für Fabia und Octi.

    Gruß Michael
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 condomi, 03.01.2008
    condomi

    condomi

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hönow 15366
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    263123
    hi. na wenn ich teile kaufe dann sind die für meinen 120er der irgendwann auch mal fertig werden soll. und fürn feli bekommt man da auch noch gut und günstig teile denk ich mal.

    mfg René
     
  10. #8 böhmenpower, 04.01.2008
    böhmenpower

    böhmenpower

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI 77 KW
    Kilometerstand:
    50000
    also weis ja nicht ob du nen riesen fachladen suchst aber als ich im november in trutnov im urlaub war gab es dort in der gegend ständig läden wo autoteile zum kauf angeboten wurden, erst recht von der marke skoda aber muß auch sagen wenn man so um gerechnet hat kam man bei vielen sachen fast schon auf unsere preis, was es hier kosten würde

    mfg
     
Thema:

tuningläden in tschechien gesucht

Die Seite wird geladen...

tuningläden in tschechien gesucht - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, mein S2 verrostet! (Teilenummer gesucht)

    Hilfe, mein S2 verrostet! (Teilenummer gesucht): (Na ja, zum Teil) Als ich letzte Woche endlich Zeit hatte mein Öl zu wechseln, sah ich dieses Teil, was die Drähte von den Ölsensor unterstützt....
  2. AXR PD Tipps gesucht

    AXR PD Tipps gesucht: Hallo zusammen, beseitze eine 2006er Octavia 1 Tour mit dem 74KW AXR Motor (also PD). Aktuell 319.000km auf der Uhr. Erste Kupplung....
  3. Modellübergreifend Hilfe gesucht: Amundsen+ in VFL Roomster

    Hilfe gesucht: Amundsen+ in VFL Roomster: Hallo, ich hoffe, mir kann irgendjemand bei meinem Problem mit dem Amundsen+ im alten Roomster helfen. Die Ausgangssituation: Roomster 1.9 TDI,...
  4. Sitzbezüge für Octavia II Kombi (BJ: 2006) gesucht

    Sitzbezüge für Octavia II Kombi (BJ: 2006) gesucht: Hallo, ich suche für meinen Skoda Octavia II Kombi (BJ: 2006) passende Schonbezüge. Die Sitze weisen mittlerweile sehr viele Flecken auf....
  5. Suche Gigaro Felge in schwarz gesucht

    Gigaro Felge in schwarz gesucht: Suche ein Stk Gigaro Felge Schwarz in gutem Zustand Bitte alles anbieten mit Preisvorschlag und eventuell Bild/er Danke